Startseite

Admanagerforum – Event für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024

16.03.24

Beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München haben sich wieder Top-Leute aus der Online-Branche getroffen und sich zu spannenden Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology ausgetauscht.

In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024.

Weiterlesen →

Vielen Dank für ein tolles Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2024

10.03.24

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 fand in München statt und war ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto groß)

Weiterlesen →

Nadeem Qureshi zu „Post Cookie Strategie – erste Erfahrungen aus Vermarkterperspektive“ beim AdOps Forum Supply März 2024

29.01.24
Nadeem Qureshi ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

„Post Cookie Strategie – erste Erfahrungen aus Vermarkterperspektive“ (Nadeem Qureshi, BCN Brand Community Network)

Post Cookie ist jetzt, aber welche Strategien sind beim Vermarkter im Einsatz? Nadeem Qureshi gibt einen Einblick und teilt Erfahrungen rund um Lösungen für Ids, Contextual, Data Clean Rooms, Privacy Sandbox und Data. Dabei zeigt er, welche Alternativen zu Cookies schon heute erfolgreich sind und gibt einen Ausblick auf die nähere Zukunft. 

Nadeem Qureshi ist Team Lead Product Management bei BCN Brand Community Network und leitet die Session mit dem Titel „Post Cookie Strategie – erste Erfahrungen aus Vermarkterperspektive“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.

Weiterlesen →

Pascal Charpentier zu „Prebid Managed Solutions“ beim AdOps Forum Supply März 2024

25.01.24
Pascal Charpentier ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

„Prebid Managed Solutions“ (Pascal Charpentier, Funke Mediengruppe)

Header Bidding spielt eine entscheidende Rolle bei der Monetarisierung von Publisher Inventar. Für die Implementierung kann man entweder in-house Entwickler Ressourcen oder Managed Solutions nutzen. Pascal zeigt in seiner Session, welche Vor- und Nachteile der Einsatz von  Prebid Managed Solutions hat und gibt einen Überblick über verschiedene Systeme, die im Markt angeboten werden. Zusätzlich gibt er Einblicke, wie man mit unterschiedlichen Biddern, ID-Solutions und Reporting-Lösungen sein Prebid Setup maximal effizient aufsetzen und flexibel erweitern kann.

Pascal Charpentier ist Teamlead Programmatic & Partner bei der Funke Mediengruppe und leitet die Session zum Thema „Prebid Managed Solutions“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.

Weiterlesen →

Magdalena Schöberl zu „Working with a DMP from a campaign management perspective“ beim AdOps Forum Supply März 2024

20.01.24
Magdalena Schöberl ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

„Working with a DMP from a campaign management perspective“ (Magdalena Schöberl, willhaben internet service)

Neben der klassischen Umfeldbuchung ist der Einsatz einer Data Management Platform (DMP) eine gute Möglichkeit, die Vermarktung zu ergänzen. Welche Möglichkeiten man mit der DMP hat und wie sich das aus der Perspektive einer Kampagnen Managerin darstellt, zeigt Magdalena Schöberl in ihrer Session. Dabei erklärt sie aus der Praxis, was bei der Buchung von datengestützten Kampagnen zu beachten ist und welchen sinnvollen Umgang es mit der DMP gibt.

Magdalena Schöberl ist Kampagnenmanagerin bei willhaben internet service und leitet die Session mit dem Titel „Working with a DMP from a campaign management perspective“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.

Weiterlesen →

Tanja Jost zu „Supply Chain Optimierung – alles rund um ads.txt, sellers.json und MCM“ beim AdOps Forum Supply März 2024

14.01.24
Tanja Jost ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 sind aktuelle Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gesetzt. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

„Supply Chain Optimierung – alles rund um ads.txt, sellers.json und MCM“ (Tanja Jost, Russmedia)

In der Vermarktung von mehreren Webseiten sind unterschiedliche Setups möglich. In der Supply Chain zwischen Publisher und Advertiser sind Agenturen, Plattformen, Technologien und Vermarkter. Dabei ist die Konfiguration von Ads.txt, sellers.json, Adtags und Googles MCM ein entscheidenden Faktor für das Erzielen von Werbeerlösen. Tanja Jost zeigt, was man in einer Multi Webseiten Umgebung beachten muss, damit eine optimale Vermarktung ermöglicht wird.

Tanja Jost ist Traffic-Managerin bei Russmedia und leitet die Session mit dem Titel „Supply Chain Optimierung – alles rund um ads.txt, sellers.json und MCM“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 in München.

Weiterlesen →

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2024 – jetzt anmelden und 20% sparen

11.01.24

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2024 findet am 07.03.2024 in München statt.

Wir freuen uns auf einen tollen Event mit führenden Spezialisten für Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology. Die Veranstaltung findet mit maximal 35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. 
👉🏻 Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.02.2024.

Alle Infos zum aktuellen Adops-Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Weiterlesen →

Save the date – Admanagerforum Termine 2024

19.11.23
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Save-the-date-klein.jpg

Unsere Termine für 2024 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein. (Hier könnt ihr mit einem Klick den Termin hinzufügen.) Sobald die ersten Themen feststehen und eine Anmeldung möglich ist, informieren wir Euch hier auf der Webseite, in unserem Newsletter oder über FacebookTwitter, Xing oder LinkedIn.

Events 2024

(Hier könnt ihr mit einem Klick den Termin hinzufügen.)

  • 07. März 2024: Admanagerforum für Vermarkter AdOps Forum Supply“
  • 13. Juni 2024: Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“
  • 29. August 2024: Summer Summit „Demand meets Supply“
  • 07. November 2024: Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“

Sponsoren

Das Admanagerforum ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Weiterlesen →

Meet Admanagerforum auf der d3con 2024 – jetzt anmelden und 50€ sparen

13.11.23

d3con – The Future of Digital Advertising

Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation, Marketing AI, CTV und Retail Media sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Auf der d3con triffst du die führenden Marketingentscheider:innen aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.

Die d3con besteht aus zwei Tagen: Am 12. März findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.

Am 13. März auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.

Neu im Jahr 2024: Publishers Morning 

Der Publishers Morning bietet eine Agenda, die sich ausschließlich den Fragen der Publisher widmet und auf der zweiten Hauptbühne (STAGE ll) am Morgen der d3con Conference stattfindet.

Euer Preisvorteil

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt von 50€ für die Teilnahme an der d3con.
Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier dem Rabattlink folgen.
Euer Rabattcode: ADMANAGERFORUM24

Weiterlesen →

Über das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Adoperations-, Admanagement-, Programmatic- und Adtechnology-Professionals.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Profis von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

Erfahre mehr über das Admanagerforum

Admanagerforum 2024

Wir veranstalten in 2024 wieder zwei Foren für Vermarkter, eines für Agenturen und einen Summer Summit „Demand meets Supply“. Wir freuen uns auf spannende Themen. Alle aktuellen Termine in der Übersicht findet ihr auf unserer Infoseite zu unseren Events für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Alle Details zu unseren vergangenen Events findet ihr im Eventarchiv

Teilnahme

Die Teilnahme am Admanagerforum ist nur für hauptberufliche Admanager und Spezialisten aus den Bereichen Adtechnology und Adoperations von Agenturen und Vermarktern möglich. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

Kompetenter Austausch mit Gleichgesinnten

Daniel Gaar
Content Performance Group
Senior Ad Operation Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Informative Veranstaltung in lockerer Athmosphäre

Gerald Braun
Ströer Digital Media
Senior Digital Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Das AMF ist eine Veranstaltung unter ‚gleichgesinnten‘ – voller Spiel, Spaß und Spannung.

Oliver Brock
Heise Medien
Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Lieblings-Selbsthilfegruppe für’s. Business!

Jan Kugelmeier
RP Digital
Head of Ad Technology & Ad Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Der beste Event für einen offenen Austausch auf Augenhöhe!

Jenny Schweneker
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Head of Digital Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Wichtiges Event für alle, die sich fernab von Marketingblabla und Festival über relevante Themen austauschen wollen.

Simon Hefke
RUHR24
Freelancer Programmatic Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Top, beruhigend dass alle an ähnlichen Themen arbeiten.

Artur Kosse
Webedia GmbH
Head of Programmatic & AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

TOP AUSTAUSCH, sehr spannende Themen.

Larissa Hidasy
austria.com/plus
Head of Ad Operations & Programmatic Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Wissen und Kommunikation sind Key – das AMF ist der Ort an dem beides zusammenkommt.

Martin Popoff
Havas Media Germany
Head of Ad Operations & Tracking
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Relevante Themen in einer familiären Athmosphäre

Julia Bandorski
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ad & Yieldmanagerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Great speakers that are ‚touching hot potatoes‘ in the Ad Operations Industry

Ferdinand Gipon
WebAds
VP Publishers
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Alle Themen total relevant.

Leon Mints
mobile.de
Senior Ad Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Sehr inspirierende Vorträge zu aktuellen Marktthemen.

Nadeem Qureshi
Brand Community Network
Senior Product Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Spannend, viel neues Input.

Codruta Humbsch
Senior AdManager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
07.03.24

Bestes Event in Deutschland für den direkten Austausch mit Peers anderer Vermarkter und Publisher 💪

Nadeem Qureshi
BCN
Team Lead Product Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Sehr relevante Themen und super Austausch auf Tech Ebene. Gibt es in der Dichte an Inhalt sonst nicht!

Dirk Kulikoff
United Internet Media
Head of Technical Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Super Austausch, tolle Vorträge, <<Klassentreffen>>

Jennifer Conrads
Wetter.com
Head of Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Immer wieder macht es Spaß

Sven Metz
add2
Director Datadriven Advertising and Analytics
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Vor allem die Gruppengröße ermöglicht einen spannenden Austausch

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Top Veranstalter, top Themen, top Veranstaltung!

Florian Szathowski
Welect
Expert Lead AdTech
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Ich nehme immer viele Ideen, Inspirationen und Denkanstöße mit.

Piotr Piwowarczyk
Media Technology Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Super offener Austausch unter Experten

Simon Holenstein
Goldbach Group
Head of Publisher Services
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Supersympathische Moderation und inhaltlich interessante Vorträge.

Evita Gliwa
Havas Media
Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Ein sehr spannender Tag, mit Eindrücken & Anregungen weiter zu denken.

Gülsen Göreci
Mediaplus Realtime
International Consulting Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Perfekter Überblick über aktuelle Themen

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Spannende und relevante Themen in kleiner/familiärer Runde

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Enorme Tiefe in den Themen, gepaart mit lockerer Athmosphäre bietet einen Rahmen für den bestmöglichen Austausch im Bereich Ad Operations, Ad Technology und Ad Management

Dirk Bertus
media sales:nord
Senior Manager Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Es scheint, als evolutioniert der Admanager zum Agentur Allrounder

Stefan Wuttge
groupm Germany
Grouphead Admanagement
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Bester Erfahrungsaustausch in der Branche.

Pascal Charpentier
FUNKE Digital
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Die beste Veranstaltung zum Thema Digital Ad Operations. Jede Minute wert dort zu sein

Tibor Gaddum
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Intensiver und persönlicher Austausch zu den aktuellen AdTech-Themen und viel Raum für Austausch und Networking in bester Gesellschaft

Manuel Spallek
nebenan.de / Goodhood GmbH
Head of Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Tolle Themen für JETZT und die ZUKUNFT

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Schönstes Klassentreffen des Jahres

Jenny Schweneker
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland
Head of Digital Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Qualitativ & quantitativ sehr gute Insights

Matthias Kühn
Data Zulu
Director Data Solutions
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Ein sehr gelungener Tag mit vielen interessanten Themen. Schön, dass ich es endlich mal live miterleben durfte.

Michaela Fries
RMSi Radio Marketing Service interactive
Teamlead Campaign Management Digital
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Toller Austausch

Lead Ad Operations & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Spannende Vorträge, interessante Leute -> mein Adops & Programmatic Herz geht auf

Larissa Zach
Russmedia Digital austria.com/plus
Head of Ad Operations & Programmatic Advertising
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Spannende Themen

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Nerdiges Gequatsche auf hohem Niveau

Stefan Wuttge
GroupM
Group Head Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Sehr wertvoll und informativ

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
02.06.22

‚The place to be‘! Es war wunderbar!

Dominik Waitzer
BurdaForward
Technical Product Lead
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Viele diverse Themen kompakt präsentiert, Relevanz der Themen ist garantiert, fachliche Ebene wird kaum verlassen.

Christoph Petersen
PIA Media
Senior Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

knackig, relevant, herzlich, informativ

Andor Eggers
Sevenone Media
Unit Director techn. Account Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Wer in diesem Berufsfeld arbeitet, kommt am AMF nicht vorbei

Mandy Wilkening
Heise Medien
Ad Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Immer wieder ein Fest!

Christopher Morick
T3N
Senior Lead AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

War super

Tanja Jost
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Klasse Austausch auf Augenhöhe.

Christian Wolter
Mediaplus Realtime
Lead Programmatic Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Klassentreffen mit hochwertigem Austausch!

Angelika Pernerstorfer
STANDARD Verlagsgesellschaft
Head of Ad Technology & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Perfekte Plattform zum Austausch unter Gleichgesinnten

Teamlead Digital Campaign Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Super informativer Tag der extrem kurzweilig war!
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war wie immer super. Gerne wieder 🙂

Felicitas Koeber
Head Of Programmatic Sales Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Super Austausch und gute Insights

Artur Kosse
Webedia
Head of Programmatic & AdOps
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Relevante Themen aus dem Arbeitsalltag in entspannter Umgebung präsentiert, besprochen und diskutiert.

Alexander Ullrich
pilot Hamburg
Senior Manager Technical Ad Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Das Admanagerforum ist ‚the place to be‘ für alle, die im Digitalmarketing arbeiten.

Tibor Gaddum
Quarter Media
CEO
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Das war eine sehr lehrreiche Veranstaltung mit tollen Leuten! Danke an alle!

Claudia Nguyen
Lead Campaigning und Client Success
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Das AMF erlaubt den Blick über den Tellerrand – die breite Themenvielfalt zeigt auf, an welchen Herausforderungen die Kollegen in anderen Teams / Bereichen arbeiten und schafft ein besseres Verständnis für diese. Auch die Einblicke in die Erfahrungen von Kollegen aus anderen Unternehmen sind hilfreich.

Maximilian Czeschka
Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Jedesmal erweitert sich der eigene Horizont

Stefan von Gartzen
Motor Presse Stuttgart
Senior Adtech Specialist
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Super spannende Sessions – ich bin gerne wieder dabei!

Larissa Zach
Head of Adops & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Gute, fachliche Vorträge in familiärer Athmosphäre. Toller Austausch zu aktuellen Themen.

Marina Bülow
malexa media
AdTrader
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Relevante Hands-on Themen – super Austausch

Ann-Kathrin Haupt
wetter.com
Senior Programmatic Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Eine hohe Bandbreite an Themen, die sich sicher alle im Bereich vom Admanagement arbeitenden anhören und damit auseinandersetzen sollten.

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Top aktuelle Themen ohne Sales Pitch-Gefühl erleben und immer ein guter fachlicher, ehrlicher Austausch 

Carina Vier
FUNKE Digital
Senior Performance Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Jedes Thema hat absolutes High Impact Potential fürs daily business!

Jan Kugelmeier
Head of Ad Management & Ad Technology
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Adops goes Klassenfahrt!

Sebastian Veit
RND
Senior Ad Operations Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Aktuelle Themen aus erster Hand und offener Austausch unter den Teilnehmern

Thomas Paatz
MTB-News.de
Geschäftsführer
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Super Event für die AdTech/Publisher Seite mit starken Vorträgen, Insights und tollem Austausch!

Tobias Greifenberg
Leiter Yield Management & Content Commerce
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Tolle Insights in die ‚Painpoints‘ und Arbeit von Gleichgesinnten!

Matthias Au
JOM com
Director Data & Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Es ist wunderbar zu sehen, wie sehr die Themen ineinander übergehen und sich konsequent weiterentwickeln mit der Zeit!

Sabine Schmidt
Media Impact
Senior Manager Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Man bekommt so viele praktische Inputs, dass man sich die Folgewoche freihalten müsste, um alle Dinge aufzugreifen und weiterzuverfolgen.

Angelika Pernerstorfer
STANDARD Verlagsgesellschaft
Head of Ad Technology & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Viel spannender Input und echt schlaue Leute 😀

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Viele sympathische Nerds auf einen Haufen

Alexandra Zirkel
Autoscout24 Engine
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Große Themenbreite, wobei die Themen gut aufeinander aufbauten. Hat Spaß gemacht!

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Ein Muß für alle in der Branche. Spannende Vorträge, gute Gespräche und Themen auf den Punkt.

Markus Lauscher
Content Performance Group
Head of Adtechnology & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Das beste Spektrum, welches ‚Ad Management‘ belegt: von Data Security bis Brandbuilding.

Christian Schwierzowski
add2
Media Director
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Null Prozent Bullshitquote in allen Vorträgen und Sidechats. Alle wichtigen aktuellen Themen der Branche sind dabei.

Ben Friederich
Lead Ad Operations & Strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
07.03.24

Eine super Gelegenheit Trends zu lernen und Gleichgesinnte zu treffen.

Ivo Finkenauer
INNOCEAN Worldwide Europe
Senior AdOps Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Wie immer eine sehr schöne Veranstaltung und spiegelt die Weiterentwicklung unserer Branche auch durch den Facettenreichtum der Vorträge wieder!

Sabine Schmidt
Senior Manager Data
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Der Austausch war wie immer super und ich freue mich aufs nächste!

Maike Gallandt
T3N
Head of AdTech & Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
02.03.23

Inspirierend und informierend. Super Austausch.

Ann-Katrin Haupt
Senior Programmatic Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Es ist ein Event, dass nicht langweilig wird und nie die Aktualität verliert – danke dafür!

Markus Lauscher
Head of ad technology and strategy
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Spannende Themen, guter Überblick über aktuelle Fragen der Branche

Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

Super Möglichkeit für einen Austausch über aktuelle Themen

Christian Krüger
groupm Germany
Director Ad Operations | Consulting
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
15.06.23

relevant, kompakt, unverzichtbar

Jost Jourdan
Motor Presse Stuttgart
Leiter AdTech-Management
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Der Event mit dem größten hands-on Charakter.

Pascal Charpentier
Teamlead Programmatic
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
07.03.24

Sehr intensiver Austausch.

Francisco Orozco
pilot Hamburg
Leiter Digital Operations
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Aktuelle Themen, Blick über den Tellerrand, toller Austausch unter Fachkolleg:innen

Martina Hoffmann
RMS Radio Marketing Service
Senior Programmatic and Digital Campaign Managerin
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Supply
09.11.23

Toller und ehrlicher Austausch

Paul Kanis
PIA Media
Senior Campaign Manager
Teilnehmer/in beim AdOps Forum Demand
21.06.22

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir in einer Übersicht zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns auf LinkedIn, unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Die neuesten Meldungen