Startseite » News » Alle Workshopthemen und Referenten stehen fest

Alle Workshopthemen und Referenten stehen fest

Für das Admanagerforum im Juni in München haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admangement und Adoperations gefunden. Neben den vier bereits vorgestellten Themen stehen nun die zwei weiteren von insgesamt sechs fachlich bezogenen Sessions fest.

Video Adserving (Alen Nazarian, SevenOne Media)

Prerolls, Companion Ads, Interactive Videoads. Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis zu den besonderen Herausforderungen beim Invideo Advertising.

Visibility und Viewtime – Qualitätsaspekte für Online Kampagnen (Carsten Sander, Tomorrow Focus Media)

Für Display Ads gibt es neben der Adserver-Adimpression weitere Möglichkeiten, den Werbeerfolg technisch zu messen. Wie man die Sichtbarkeit von Werbemitteln sicherstellen und die tatsächliche Anzeigedauer messen kann und welche Herausforderungen für Admangement und Reporting sich daraus ergeben, wird in diesem Workshop beleuchtet.