Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen im November in München füllt sich weiter mit spannenden Themen rund um Admangement und Adoperations. Hier ist ein Ausblick auf die ersten drei fachlich bezogenen Sessions.
Datenintegration aus Multiadserveradserverumgebungen und Webanalytics-Tools (Udo Reusch, Sophysee)
Wie bekommt man die verschiedenen Quellen zur Messung von Online Kampagnen unter einen Hut und umschifft dabei potentielle Fehlerquellen mittels Kampagnenmonitoring.
Online Media Qualität – ein Thema für Agenturen, Werbetreibende und Vermarkter (Andreas Hamdorf, pilot 1/0)
Mit welchen Kennziffern künftig die Agenturen und Medien dem Ruf der Kunden nach mehr Qualität in der Online Werbung gerecht werden wollen.
Die Session gibt einen Einblick in die aktuellen Themen der Arbeitsgruppe „Online Media Qualität“ im BVDW und zeigt die aktuellen Trends und Lösungsmöglichkeiten für die Zukunft.
Tools im AdManagement – Helferlein zum effizienteren Arbeiten (Andreas Sierts, unique / hamburg)
Die Tools die den AdManagern helfen die Klippen des Alltags zu umschiffen und Fehler in den Kampagnen vorzubeugen.