Für das Admanagerforum für Agenturen im Juni in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die ersten zwei fachlich bezogenen Sessions.
AdGap – Professioneller Umgang mit Zähldifferenzen (Uwe Schmidt, MediaCom Interaction)
Zähldifferenzen sind nach wie vor eine ernstzunehmende Herausforderung bei der Abwicklung von Online Media. Mit dem standardisierten Prozess AdGap ist es möglich, diese Herausforderung professionell anzunehmen und Zähldifferenzen einfacher entgegenzusteuern.
Uwe Schmidt ist Manager Business Intelligence bei MediaCom Interaction und leitet die Session mit dem Thema „AdGap – Professioneller Umgang mit Zähldifferenzen“.
Ein Leben ohne Cookie? (Philip Westhoff, pilot Hamburg)
Mit Firefox 22 werden ab Juni wie bereits in aktuellen Safari-Versionen Cookies von Drittanbietern per Voreinstellung geblockt.
Ein aufgeschobenes Problem holt uns ein. (Wie) passen wir uns an?
Philip Westhoff ist Senior Campaign Manager Ad Operations bei pilot Hamburg und leitet die Session mit dem Titel „Ein Leben ohne Cookie?“.