Startseite » News » Inverview in Adzine – „Ad Manager unentbehrlich trotz Automatisierung“

Inverview in Adzine – „Ad Manager unentbehrlich trotz Automatisierung“

Unter dem Motto „Freitags fühlen sich alle gleich“ – ein Interview von Karsten Zunke von Adzine mit Alexander Schott:

Ebenso wie sich die Werbetechnologien rasant verändern, haben sich die Aufgabenstellungen für Ad Manager weiterentwickelt. Traffic- beziehungsweise Ad Management waren bisher die gängigen Begriffe. Mittlerweile spricht die Branche von Ad Operations. Da das Betätigungsfeld vielfältiger und umfassender geworden ist, gilt Ad Operations heute als ein erfolgsentscheidender Faktor im Online-Marketing. Adzine spricht mit Alexander Schott über die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich. Der erfahrene Marketingexperte ist Managing Director beim AGOF-Vermarkter Media Group One. Daneben bringt er Ad-Operations-Spezialisten von Vermarktern und Agenturen beim Admanagerforum zusammen.

Das vollständige Interview bei Adzine.