Startseite » News » Vermarkterforum im März 2014 – jetzt anmelden und 20% sparen

Vermarkterforum im März 2014 – jetzt anmelden und 20% sparen

Das Admanagerforum für Vermarkter findet am 27. März 2014 in München statt. Wir freuen uns auf einem tollen Tag mit führenden Spezialisten für Admanagement, Adoperations und Adtechnology. Die Veranstaltung findet mit  maximal 35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.03.2014.

Alle Infos zum aktuellen Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.