Startseite » News » Die ersten Referenten und Themen für das Agenturforum Juni 2014 stehen fest

Die ersten Referenten und Themen für das Agenturforum Juni 2014 stehen fest

Udo Reusch und Robert Scharni sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2014
Udo Reusch und Robert Scharni sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2014

Für die Agenda des Admanagerforum für Agenturen im Juni in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die ersten zwei fachlich bezogenen Sessions.

Managing data across multiple platforms (Udo Reusch, IPG Mediabrands)

Für den Erfolg von Kampagnen ist das Sammeln und die Auswertung von Daten immer wichtiger. Wie sich Daten über verschiedene Plattformen wie Adserver, Webanalaytics, Business Management oder Social Marketing managen lassen, zeigt Udo Reusch in seiner Session.

Udo Reusch ist Head of Decision Sciences EMEA bei IPG Mediabrands und leitet die Session mit dem Thema „Managing data across multiple platforms“ beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2014.

What is the key to programmatic campaign success? (Robert Scharni, d3media)

Im Tagesgeschäft mit programmatischen Kampagnen ergeben sich besondere Herausforderungen und Möglichkeiten. Wie sich der Prozess für den Campaign Manager von der Vorbesprechung über Optimierung bis hin zur Auswertung der Ergebnisse gestaltet, zeigt Robert Scharni in dieser Case Study aus der Praxis.

Robert Scharni ist Head of Campaign Operations bei d3media  und leitet die Session mit dem Titel “What is the key to programmatic campaign success?” beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2014.