Startseite » News » Agenda für das Vermarkterforum November 2014 füllt sich

Agenda für das Vermarkterforum November 2014 füllt sich

Alexandra Treidler und Björn Militzer sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter November 2014
Alexandra Treidler und Björn Militzer sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter November 2014

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende Sessions mit hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter im November in Berlin:

RTA in der Vermarkterpraxis (Björn Militzer, InteractiveMedia CSSP)

Real Time Advertising (RTA) stellt Vermarkter vor neue Herausforderungen. Wie z. B. wird sichergestellt, dass die Brand Safety gegeben ist, was für Auswirkung hat der Einsatz von Deal IDs oder welche Einstellungen kann man auf der Supply Side Platform vornehmen, um die Umsätze zu optimieren. In seiner Session gibt Björn Militzer einen Einblick in den RTA Alltag eines Vermarkters.

Björn Militzer ist Leiter Webentwicklung/AdTechnology & Systems bei InteractiveMedia CSSP und leitet die Session mit dem Titel „RTA in der Vermarkterpraxis“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2014.

Qualifikation und Weiterbildung im Campaign Management (Alexandra Treidler, Axel Springer Media Impact)

Im Campaign Management stellen sich die Mitarbeiter jeden Tag verschiedenen Herausforderungen. Sie müssen sich dabei sowohl technischen, als auch analytischen und kaufmännischen Fragen stellen. Alexandra Treidler zeigt in ihrer Session, welche Fähigkeiten und Know-How zum Erfolg von komplexen Kampagnen beitragen und wie diese im Rahmen von Seminaren und Weiterbildungen vertieft werden können.

Alexandra Treidler ist Teamleiterin Campaign Management bei Axel Springer Media Impact und leitet die Session zum Thema “ Qualifikation und Weiterbildung im Campaign Management “ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2014.