Für die Agenda des Admanagerforum für Agenturen im Januar in München haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die ersten zwei fachlich bezogenen Sessions.
Veränderung des Berufsbild durch RTA (Tobias Wegmann, Mediascale)
Die Online Media Landschaft wandelt sich und neue Tools und Prozesse kommen zum Einsatz, um Real Time Advertising als Agentur umzusetzen. Auf welche Herausforderungen sich Admanagement Teams einstellen müssen und wie sich das Berufsbild durch RTA verändert zeigt Tobias Wegmann in seiner Session.
Tobias Wegmann ist CTO bei Mediascale und leitet die Session mit dem Titel „Veränderung des Berufsbild durch RTA“ beim Admanagerforum für Agenturen Januar 2015.
Geo-Targeting in Online Kampagnen (Francisco Orozco, pilot Hamburg)
Online Werbekampagnen können bei der Anzeige auf bestimmte Regionen begrenzt werden. In seiner Session gibt Francisco Orozco einen Einblick in die Möglichkeiten von Agenturen mit Geo-Targeting die Kampagnen nur dort zu zeigen, wo es gewünscht ist.
Francisco Orozco ist Head of Campaign Management Ad Operations bei pilot Hamburg und leitet die Session mit dem Titel “Geo-Targeting in Online Kampagnen” beim Admanagerforum für Agenturen Januar 2015.
Teilnahme
Es sind nur noch sehr wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.