Startseite » News » Agenda für das Agenturforum Januar 2015 füllt sich

Agenda für das Agenturforum Januar 2015 füllt sich

Markus Klinzing, Marina Bülow und Alexander Klar sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen Januar 2015
Markus Klinzing, Marina Bülow und Alexander Klar sind Referenten beim Admanagerforum für Agenturen Januar 2015

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche, spannende Sessions mit hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen in der nächsten Woche in München:

Advanced Digital Analytics (Markus Klinzing, Universal McCann)

Bei der Umsetzung von Online Werbekampagnen fallen viele unterschiedliche Adserver Daten an. Wie man die Messungen verifiziert und analysiert und zum Beispiel für Attribution Modelling oder Path to Conversion Tracking verwendet, zeigt Markus Klinzing in seiner Session.

Markus Klinzing ist Head of Admanagement bei Universal McCann Frankfurt und leitet die Session mit dem Titel „Advanced Digital Analytics“ beim Admanagerforum für Agenturen Januar 2015.

Online Verlängerung von TV Kampagnen (Alexander Klar und Marina Bülow, Amnet)

Durch die parallele Online Nutzung zum TV mit Smartphones und Tablets gibt zusätzliche Möglichkeiten für Online Kampagnen. Mit Technologie lässt sich eine Kampagne parallel zur TV Ausstrahlung auf dem sogenannten Second Screen umsetzen. Welche Herausforderungen für die Umsetzung in der Agentur und welche Möglichkeiten für die Kampagnen sich daraus ergeben, zeigen Alexander Klar und Marina Bülow in ihrer Session.

Alexander Klar ist Group Head Ad Operations bei Amnet und präsentiert gemeinsam mit Marina Bülow die Session mit dem Titel „Online Verlängerung von TV Kampagnen“ beim Admanagerforum für Agenturen Januar 2015.