Startseite » News » Agenda für das Vermarkterforum März 2015 füllt sich

Agenda für das Vermarkterforum März 2015 füllt sich

Karsten Gorissen und Piotr Piwowarczyk sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter März 2015
Karsten Gorissen und Piotr Piwowarczyk sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter März 2015

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche, spannende Sessions mit hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter in zwei Wochen in München:

HTML5 – einfache Umsetzung durch gemeinsame Richtlinien (Karsten Gorissen, United Internet Media)

Bisher hat jeder Vermarkter für Werbemittel, die cross-device mit HTML5 ausgeliefert wurden eine individuelle Anforderung formuliert. Durch eine einheitliche Richtlinie können zukünftig Werbemittel sicherer und mit weniger Aufwand und weniger Ladezeit umgesetzt werden. Karsten Gorissen zeigt die Möglichkeiten der OVK Bibliothek für HTML5 Werbemittel.

Karsten Gorissen ist Senior Manager Technical AdManagement bei United Internet Media und leitet die  Session mit dem  Thema „HTML5 – einfache Umsetzung durch gemeinsame Richtlinien“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2015.

SafeFrame – mehr Sicherheit und Stabilität für Publisher (Piotr Piwowarczyk, Yahoo EMEA)

Nicht nur Malware in Werbemitteln, sondern auch Ad Exposure Tracking kann die Sicherheit und Privatsphäre von Nutzern einschränken. Darüber hinaus führt der Einsatz von Javascript oft zu Problemen bei der korrekten Darstellung von Werbung und kann im schlimmsten Fall Webseiten unbrauchbar machen. Mit SafeFrame zeigt Piotr Piwowarczyk eine praktikable Lösung für diese Probleme.

Piotr Piwowarczyk ist Senior Technical Operations Specialist bei Yahoo EMEA und leitet die Session mit dem Titel „SafeFrame – mehr Sicherheit und Stabilität für Publisher“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2015.