Für das Admanagerforum für Vermarkter im März in München haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die ersten zwei fachlich bezogenen Sessions.
AdFraud – viel gehört wenig bekannt (Stevie Toxby, Netzathleten Media)
Online Werbung ist der Gefahr ausgesetzt, dass die Anzeige oder Interaktion nur simuliert wird und nicht real passiert. Wie man betrügerischen AdFraud erkennt und welche Maßnahmen man als Vermarkter ergreifen kann, um sein
Inventar zu schützen zeigt Stevie Toxby in seiner Session.
Stevie Toxby ist Teamleiter Ad & Account Operations bei Netzathleten Media und leitet die Session mit dem Titel „AdFraud – viel gehört wenig bekannt“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2015.
Mobile Sonderwerbeformen – Ads mit ‚Touch‘ (Jan Gräwen, YOC Mobile Advertising)
Die veränderte Mediennutzung mit Handy und Tablet ermöglicht neue Formate, die man im Gegensatz zu denen im stationären Internet z. B. auch anfassen kann. Die Auslieferung von mobiler Werbung sowohl inApp als auch im mobilen Web stellt Vermarkter vor neue Herausforderungen. Jan Gräwen zeigt in seiner Session, welche Lösungen es für mobile Sonderformate gibt und wie sie in der Praxis umgesetzt werden können.
Jan Gräwen ist Country Manager Germany bei YOC Mobile Advertising und leitet die Session mit dem Titel „Mobile Sonderwerbeformen – Ads mit ‚Touch'“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2015.