Startseite » News » Agenda für das Vermarkterforum November 2016 füllt sich

Agenda für das Vermarkterforum November 2016 füllt sich

Stefan Soeht ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016
Stefan Soeht ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende Sessions und einen weiteren hochkarätigen Referenten zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter November 2016 in Berlin:

Viewability als KPI der digitalen Vermarktung (Stefan Söht, IQ Digital Media Marketing)

Die Messung und Ausweisung der sichtbaren Ad-Impression ist ein stark beachtetes Thema im Markt. Wie man sich als Vermarkter dem Thema Viewability annähern kann, zeigt Stefan Söht in seiner Session. Dabei geht er auf die Marktbedürfnisse der Kunden und die Auswahl passender Dienstleister ein und zeigt teilweise überraschende Ergebnisse zur Performance unterschiedlicher Werbeformate.

Stefan Söht ist Head of Media Management bei IQ Digital Media Marketing und leitet die Session mit dem Titel „Viewability als KPI der digitalen Vermarktung“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016.

Workshop: Vermarkter AdOps 2017 (Gruppenarbeit, Moderation Alexander Schott)

Die Welt der Online Werbung ändert sich rasant und stellt Spezialisten für Ad Operations, Ad Management und Ad Technology bei den Vermarktern ständig vor neue Herausforderungen. In einem Workshop werden die wichtigsten Themen für 2017 in Gruppenarbeit identifiziert und mögliche Strategien zur Umsetzung gemeinsam erarbeitet.

Alexander Schott ist Gründer des Admanagerforum und moderiert den Workshop zum Thema „Vermarkter AdOps 2017“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2016.