Startseite » News » Agenda für das Vermarkterforum März 2017 füllt sich

Agenda für das Vermarkterforum März 2017 füllt sich

Markus Lauscher ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2017
Markus Lauscher ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2017

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über zwei zusätzliche spannende Sessions zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter März 2017 in Berlin:

Praxis Workshop Programmatic Advertising (Markus Lauscher, styria digital one)

Der automatisierte Handel mit Online Werbung wächst stetig und ist noch nicht in allen Teilen reibungslos umzusetzen. Ob aus einem Bidrequest eine Adimpression wird, kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden. In seinem Workshop zeigt Markus Lauscher, wie man Programmatic Advertising aus Vermarktersicht optimal umsetzt und welche Prozesse und Tools geeignet sind, mögliche Fehlerquellen im Tagesgeschäft aufzuspüren und zu eliminieren.

Markus Lauscher ist Head of AdTechnology bei styria digital one und leitet die Session mit dem Titel „Praxis Workshop Programmatic Advertising“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2017 in Berlin.

Workshop: AdOps Challenges 2017 (Gruppenarbeit, Moderation Alexander Schott)

Die Welt der Online Werbung ändert sich rasant und stellt Spezialisten für Ad Operations, Ad Management und Ad Technology bei den Vermarktern ständig vor neue Herausforderungen. In einem Workshop werden die wichtigsten Themen für die nahe Zukunft in Gruppenarbeit identifiziert und mögliche Strategien zur Umsetzung gemeinsam erarbeitet.

Alexander Schott ist Gründer des Admanagerforum und moderiert den Workshop zum Thema „AdOps Challenges 2017“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2017.