Skip to content

Agenda für das Vermarkterforum November 2017 füllt sich

by Monika on Oktober 11th, 2017
Carsten Sander ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Carsten Sander ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Admanagement, Adoperations und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien:

It’s all about Data, guter Content ist wie Nektar (Carsten Sander, BurdaForward Advertising)

Daten als Grundlage für Online Marketing gewinnen immer stärker an Bedeutung. Für Vermarkter ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten zur Produktgestaltung. Carsten Sander öffnet in diesem Workshop einen kleinen Spalt der Tür seines Entwicklungsraums und gewährt Einblicke in das Gedankenmodell bei der Konzeption eines datengetriebenen Vermarktungsansatzes.

Carsten Sander ist Director Product & Development bei BurdaForward Advertising und leitet die Session mit dem Titel „It’s all about Data, guter Content ist wie Nektar“ beim Admangerforum für Vermarkter November 2017 in Wien.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.