Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Vermarkterforum November 2017

by Monika on Oktober 9th, 2017
Caroline Schnitker ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Caroline Schnitker ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017

Für das Admanagerforum für Vermarkter November 2017 in Wien haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Adverification – Herausforderung und Chance für die Online Vermarktung (Caroline Schnitker, IP Deutschland)

Unter dem Stichwort Adverification sammeln sich verschiedene Themen, die die Qualität von Online Werbung sicherstellen sollen. Dazu gehören z. B. Messung der Sichtbarkeit, automatisierte Prüfung von Umfeldern auf Brand Safety oder auch Überprüfung von Targetingdaten durch den Einsatz von Panels. Es gibt viele verschiedene Dienstleister, die in unterschiedlicher Systematik Adverification abbilden. Dabei gibt es sowohl verschiedene Definitionen als auch unterschiedliche Ansätze, die verfolgt werden. Für Vermarkter ergeben sich daraus sowohl Herausforderungen als auch Chancen, ihr Inventar bestmöglich im Markt zu platzieren. Caroline Schnitker zeigt in Ihrer Session, welche Möglichkeiten sich ergeben und wie man mit Adverification aus Vermarktersicht umgehen kann.

Caroline Schnitker ist Leiterin Campaign Admanagement bei IP Deutschland und hält den Workshop mit dem Titel „Adverification – Herausforderung und Chance für die Online Vermarktung“ beim Admanagerforum für Vermarkter November 2017.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.