Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Vermarkterforum März 2018

by Monika on Januar 30th, 2018
Pascal Charpentier ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Pascal Charpentier ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Für das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Header Bidding in der Praxis (Pascal Charpentier, Urban Media)

Mit Header Bidding gibt es erweiterte Möglichkeiten, auf Webseiten programmatisch Revenue zu generieren. Dabei gibt es verschiedene technische Modelle und Systeme, die man einsetzen kann. Pascal Charpentier zeigt in seiner Session, welche Herausforderungen und Chancen sich aus den verschiedenen Implementierungen ergeben und welche Erfahrungen er in der Praxis gemacht hat.

Pascal Chapentier ist Head of Programmatic & AdOperations bei Urban Media und leitet die Session mit dem Titel „Header Bidding in der Praxis“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.