Skip to content

Agenda für das Vermarkterforum März 2018 füllt sich

by Monika on Februar 8th, 2018
Björn Militzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Björn Militzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin:

Next Generation Advertising Standards (Björn Militzer, Ströer Digital Media)

Für die Internet Display Werbung sind standardisierte Formate ein wichtiges Element, um die Umsetzung von Kampagnen für Werbetreibende und Agenturen auf möglichst vielen Webseiten zu ermöglichen. Durch die rasante Verbreitung von unterschiedlichen Endgeräten, insbesondere im Mobile Bereich, ergeben sich neue Herausforderungen, Werbung einzubinden. Hierfür hat das IAB eine neue Guideline erstellt, die Formate nicht mehr nach festen Pixelgrößen definiert. Welche Möglichkeiten sich für die Online Vermarktung durch die neuen Standards ergeben und was man bei der Implementierung beachten sollte, zeigt Björn Militzer in seinem Workshop.

Björn Militzer ist Head of Technical Partner Management bei Ströer Digital Media und leitet die Session mit dem Titel „Next Generation Advertising Standards“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Mobile Advertising Summit 2018 in Berlin – jetzt anmelden und bis zu 25% sparen Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen 25% Sonder-Rabatt für die Teilnahme am Mobile Advertising Summit am 24.+25. April 2018 in Berlin.

Die Agenda für das Vermarkterforum März 2018 ist komplett Für das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf einen weiteren fachlich bezogenen Workshop.

Weitere Referenten und Themen für das Vermarkterforum März 2018 Für das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Vermarkterforum März 2018 Für das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum März 2018 – jetzt anmelden und 20% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 findet am 01.03.18 in Berlin statt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 31.01.2018.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.