Skip to content

Agenda für das Vermarkterforum März 2018 füllt sich

by Monika on Februar 8th, 2018
Björn Militzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Björn Militzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin:

Next Generation Advertising Standards (Björn Militzer, Ströer Digital Media)

Für die Internet Display Werbung sind standardisierte Formate ein wichtiges Element, um die Umsetzung von Kampagnen für Werbetreibende und Agenturen auf möglichst vielen Webseiten zu ermöglichen. Durch die rasante Verbreitung von unterschiedlichen Endgeräten, insbesondere im Mobile Bereich, ergeben sich neue Herausforderungen, Werbung einzubinden. Hierfür hat das IAB eine neue Guideline erstellt, die Formate nicht mehr nach festen Pixelgrößen definiert. Welche Möglichkeiten sich für die Online Vermarktung durch die neuen Standards ergeben und was man bei der Implementierung beachten sollte, zeigt Björn Militzer in seinem Workshop.

Björn Militzer ist Head of Technical Partner Management bei Ströer Digital Media und leitet die Session mit dem Titel „Next Generation Advertising Standards“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2018 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter.

Update zur Agenda beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 Update zur ersten fachlich bezogenen Session „How to Keep your Adstack Healthy“. Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden.

Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 füllt sich Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 in Berlin haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 – jetzt anmelden und 20% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2018 findet am 08.11.18 in Berlin statt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 10.10.2018.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.