Skip to content

Agenda für das Vermarkterforum März 2018 füllt sich

by Monika on Februar 8th, 2018
Björn Militzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Björn Militzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin:

Next Generation Advertising Standards (Björn Militzer, Ströer Digital Media)

Für die Internet Display Werbung sind standardisierte Formate ein wichtiges Element, um die Umsetzung von Kampagnen für Werbetreibende und Agenturen auf möglichst vielen Webseiten zu ermöglichen. Durch die rasante Verbreitung von unterschiedlichen Endgeräten, insbesondere im Mobile Bereich, ergeben sich neue Herausforderungen, Werbung einzubinden. Hierfür hat das IAB eine neue Guideline erstellt, die Formate nicht mehr nach festen Pixelgrößen definiert. Welche Möglichkeiten sich für die Online Vermarktung durch die neuen Standards ergeben und was man bei der Implementierung beachten sollte, zeigt Björn Militzer in seinem Workshop.

Björn Militzer ist Head of Technical Partner Management bei Ströer Digital Media und leitet die Session mit dem Titel „Next Generation Advertising Standards“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 – jetzt anmelden und 20% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 findet am 14.03.19 in Berlin statt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 13.02.2019.

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Save the date – Admanagerforum Termine 2019 Unsere Termine für 2019 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein.

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2019 Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die Ihr uns in 2018 entgegengebracht habt! Die Menschen, die wir treffen dürfen und ihre Themen machen das Admanagerforum immer wieder zu einer wunderschönen Erfahrung für uns. Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2019 mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology! Danke! Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2019! Monika und Alexander

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.