Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin:
Next Generation Advertising Standards (Björn Militzer, Ströer Digital Media)
Für die Internet Display Werbung sind standardisierte Formate ein wichtiges Element, um die Umsetzung von Kampagnen für Werbetreibende und Agenturen auf möglichst vielen Webseiten zu ermöglichen. Durch die rasante Verbreitung von unterschiedlichen Endgeräten, insbesondere im Mobile Bereich, ergeben sich neue Herausforderungen, Werbung einzubinden. Hierfür hat das IAB eine neue Guideline erstellt, die Formate nicht mehr nach festen Pixelgrößen definiert. Welche Möglichkeiten sich für die Online Vermarktung durch die neuen Standards ergeben und was man bei der Implementierung beachten sollte, zeigt Björn Militzer in seinem Workshop.
Björn Militzer ist Head of Technical Partner Management bei Ströer Digital Media und leitet die Session mit dem Titel „Next Generation Advertising Standards“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin.