Skip to content

Agenda für das Vermarkterforum März 2018 füllt sich

by Monika on Februar 8th, 2018
Björn Militzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Björn Militzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin:

Next Generation Advertising Standards (Björn Militzer, Ströer Digital Media)

Für die Internet Display Werbung sind standardisierte Formate ein wichtiges Element, um die Umsetzung von Kampagnen für Werbetreibende und Agenturen auf möglichst vielen Webseiten zu ermöglichen. Durch die rasante Verbreitung von unterschiedlichen Endgeräten, insbesondere im Mobile Bereich, ergeben sich neue Herausforderungen, Werbung einzubinden. Hierfür hat das IAB eine neue Guideline erstellt, die Formate nicht mehr nach festen Pixelgrößen definiert. Welche Möglichkeiten sich für die Online Vermarktung durch die neuen Standards ergeben und was man bei der Implementierung beachten sollte, zeigt Björn Militzer in seinem Workshop.

Björn Militzer ist Head of Technical Partner Management bei Ströer Digital Media und leitet die Session mit dem Titel „Next Generation Advertising Standards“ beim Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.