Skip to content

Weitere Referenten und Themen für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

by Monika on Mai 16th, 2018
Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juni 2018

Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

Die Agenda füllt sich weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin:

Dynamic Creatives – Chancen und Grenzen (Meike Kaiser, Performance Media Deutschland)

Für viele Online-Werbetreibende ist der Einsatz von dynamischen Creatives state of the art. Bei der Umsetzung muss man sich vielen Herausforderungen stellen, insbesondere bei Werbetreibenden, die nicht ausschließlich E-Commerce betreiben. Meike Kaiser zeigt in ihrer Session, welche Fragen im Vorfeld einer Kampagne mit dynamischen Creatives geklärt werden sollten und welche Möglichkeiten es gibt die unterschiedlichen Herausforderungen an den Feed, das Banner-Design und das Tracking zu meistern.

Meike Kaiser ist Lead Campaign Manager bei Performance Media Deutschland und leitet die Session mit dem Titel „Dynamic Creatives – Chancen und Grenzen“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Agenturforum Juni 2018 Für das Admanagerforum für Agenturen Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.