Skip to content

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 füllt sich

by Monika on Mai 18th, 2018
Florian Szathowski ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juni 2018

Florian Szathowski ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

Die Agenda füllt sich immer weiter und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin:

Holistische Kampagnenabwicklung – Programmatic und I/O in Kombination (Florian Szathowski, GroupM Germany)

Die Abwicklung von Digital Kampagnen sowohl über programmatische als auch über Adserver Systeme stellt Agenturen vor besondere Herausforderung und gibt gleichzeitig auch erweiterte Möglichkeiten. In seiner Session zeigt Florian Szathowski wie der Handschlag zwischen den Systemen gelingt und was von der Einbuchung, über die laufenden Optimierung bis zum Abschlussreporting zu beachten ist.

Florian Szathowski ist AdTech Consultant bei GroupM Germany und leitet die Session mit dem Titel „Holistische Kampagnenabwicklung – Programmatic und I/O in Kombination“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen. (Foto)

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Agenturforum Juni 2018 Für das Admanagerforum für Agenturen Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.