Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Agenturforum Juni 2018

by Monika on Mai 7th, 2018
Nadine Schollmeier ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2018

Nadine Schollmeier ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen Juni 2018

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Bessere Kampagnenergebnisse durch Drittanbieter-Daten (Nadine Schollmeier, mediascale)

Mit Daten von Drittanbietern lassen sich Online Kampagnen effizienter auf die Zielgruppe aussteuern. Dabei gibt es grosse Qualitätsunterschiede und verschiedene Möglichkeiten für den Einsatz von Daten. Nadine Schollmeier zeigt in ihrer Session, welche unterschiedlichen Anbieter mit welchen Segmentierungsmöglichkeiten im Markt verfügbar sind und gibt Einblicke, wie Kampagnenergebnisse signifikant durch den Einsatz von Daten verbessert werden können. Dabei werden thematisch sowohl programmatische als auch klassische Online Kampagnen berücksichtigt.

Nadine Schollmeier ist Unitleiterin Tools & Services bei mediascale und leitet die Session „Bessere Kampagnenergebnisse durch Drittanbieter-Daten“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 08.10.2020.

Online Ad Summit 2020 – 30% Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2020 – offizielles Pre-Event der DMEXCO am 22.09.2020 Post Cookie 2.0 – Jetzt geht es erst richtig los… Im Online Ad Summit 2019 wurde gemeinsam das Neudenken im AdTech eingeläutet, um in den Veränderungen im Umgang mit Cookies nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising zu sehen. Das BGH-Urteil zu „Planet 49“ in diesem Jahr schaffte jetzt die notwendige Klarheit und unterstrich noch einmal, dass ein Weitermachen mit halbherzigen Workarounds die Branche schlicht in die nächste Sackgasse führt und nur ein ernst gemeintes und mit konkreten Maßnahmen durchgeführtes Umdenken aller Marktteilnehmer den Weg in eine gesicherte Zukunft weist. Aber welche Cookie Alternativen gibt es mittel- bis langfristig? Was sind alternative Targeting Methoden? Auf welcher Basis eines Adtech Stacks können wir zukünftig vertrauen? Und was muss konkret erfüllt sein, um die rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und den User mit nervenden Consentabfragen nicht ...

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.