Skip to content

Agenda für das Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 ist komplett

by Monika on Juni 11th, 2018
Andreas Hamdorf ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juni 2018

Andreas Hamdorf ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018

Die Agenda ist nun komplett und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin:

„DSGVO – die ersten Tage danach“ (Andreas Hamdorf, pilot Hamburg)

Nach zwei Jahren Vorbereitungszeit ist die DSGVO live und hat unmittelbare Auswirkungen auf das Tagesgeschäft bei der Umsetzung von Online Kampagnen. Dabei ergeben sich z. B. Änderungen im Markt bei Akzeptanz von Werbeformen oder Verfügbarkeit von programmatischem Inventar. Auch Werbetreibende sind verunsichert, ob ihre Advertising Lösungen Datenschutz konform umgesetzt sind. Andreas Hamdorf gibt einen Einblick in die Themen die sich unmittelbar nach dem 25. Mai ergeben haben und zeigt wie man mit den veränderten Anforderungen umgehen kann.

Andreas Hamdorf ist Director Ad Technology / Mitglied der Geschäftsleitung bei pilot Hamburg. Er leitet die Session mit dem Titel „DSGVO – die ersten Tage danach“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 08.10.2020.

Online Ad Summit 2020 – 30% Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2020 – offizielles Pre-Event der DMEXCO am 22.09.2020 Post Cookie 2.0 – Jetzt geht es erst richtig los… Im Online Ad Summit 2019 wurde gemeinsam das Neudenken im AdTech eingeläutet, um in den Veränderungen im Umgang mit Cookies nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising zu sehen. Das BGH-Urteil zu „Planet 49“ in diesem Jahr schaffte jetzt die notwendige Klarheit und unterstrich noch einmal, dass ein Weitermachen mit halbherzigen Workarounds die Branche schlicht in die nächste Sackgasse führt und nur ein ernst gemeintes und mit konkreten Maßnahmen durchgeführtes Umdenken aller Marktteilnehmer den Weg in eine gesicherte Zukunft weist. Aber welche Cookie Alternativen gibt es mittel- bis langfristig? Was sind alternative Targeting Methoden? Auf welcher Basis eines Adtech Stacks können wir zukünftig vertrauen? Und was muss konkret erfüllt sein, um die rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und den User mit nervenden Consentabfragen nicht ...

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.