Die Agenda ist nun komplett und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin:
„DSGVO – die ersten Tage danach“ (Andreas Hamdorf, pilot Hamburg)
Nach zwei Jahren Vorbereitungszeit ist die DSGVO live und hat unmittelbare Auswirkungen auf das Tagesgeschäft bei der Umsetzung von Online Kampagnen. Dabei ergeben sich z. B. Änderungen im Markt bei Akzeptanz von Werbeformen oder Verfügbarkeit von programmatischem Inventar. Auch Werbetreibende sind verunsichert, ob ihre Advertising Lösungen Datenschutz konform umgesetzt sind. Andreas Hamdorf gibt einen Einblick in die Themen die sich unmittelbar nach dem 25. Mai ergeben haben und zeigt wie man mit den veränderten Anforderungen umgehen kann.
Andreas Hamdorf ist Director Ad Technology / Mitglied der Geschäftsleitung bei pilot Hamburg. Er leitet die Session mit dem Titel „DSGVO – die ersten Tage danach“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin.