Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

by Monika on Januar 8th, 2019
Sabine Schmidt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2019

Sabine Schmidt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

DSGVO – das Ende von Targeting? (Sabine Schmidt, Webedia)

Mit Einführung der DSGVO in 2018 haben sich neue Herausforderungen für Vermarkter bei der Umsetzung von Targeting Lösungen ergeben. First Party oder Third Party Data, Anonymisierung oder Pseudonymisierung,  Bewegungsdaten, Intent oder Login und vieles mehr – Sabine Schmidt zeigt in ihrer Session, welche Targeting Möglichkeiten es gibt, was bei der Umsetzung zu beachten ist und warum die Frage mit einem klaren „Jain“ beantwortet werden kann.

Sabine Schmidt ist Head of Programmatic & Ad Operations bei Webedia und leitet die Session mit dem Titel „DSGVO – das Ende von Targeting?“  beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im März 2019 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019.

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter.

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOPs Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 füllt sich Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.