Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.
DSGVO – das Ende von Targeting? (Sabine Schmidt, Webedia)
Mit Einführung der DSGVO in 2018 haben sich neue Herausforderungen für Vermarkter bei der Umsetzung von Targeting Lösungen ergeben. First Party oder Third Party Data, Anonymisierung oder Pseudonymisierung, Bewegungsdaten, Intent oder Login und vieles mehr – Sabine Schmidt zeigt in ihrer Session, welche Targeting Möglichkeiten es gibt, was bei der Umsetzung zu beachten ist und warum die Frage mit einem klaren „Jain“ beantwortet werden kann.
Sabine Schmidt ist Head of Programmatic & Ad Operations bei Webedia und leitet die Session mit dem Titel „DSGVO – das Ende von Targeting?“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ im März 2019 in Berlin.