Skip to content

Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 ist komplett

by Monika on Februar 25th, 2019
Carlos Bracho ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter "AdOps Forum Supply" März 2019

Carlos Bracho ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019

Die Agenda ist nun komplett und wir freuen uns über eine zusätzliche spannende Session zum Thema Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology auf dem Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin:

Mehr Umsatz durch Optimierung von Ladezeiten (Carlos Bracho, SPRING Axel Springer Digital News Media)

Die technische Auslieferung und deren Geschwindigkeit hat unmittelbare Auswirkungen auf den Publisher Revenue. In seinem Workshop zeigt Carlos Bracho, mit welchen Maßnahmen sich die Ladezeiten für die holistische Vermarktung in Programmatic und Managed u. a. durch die Auslagerung von Creative Templates und Header Bidding Skripten optimieren lassen.

Carlos Bracho ist Head of Ad Technology bei SPRING Axel Springer Digital News Media und leitet die Session zum Thema „Mehr Revenue durch Optimierung von Ladezeiten” beim Admanagerforum für Vermarkter “AdOps Forum Supply” März 2019 in Berlin.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen.

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.