Skip to content

Data-Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 20% sparen

by Monika on Mai 21st, 2019

Slider_Data_Summit_20181211

Data-Summit 2019 in Berlin

Ob Datenschutz oder ePrivacy, Blockchain oder KI – neben allen Herausforderungen, die sie mit sich bringen, bieten sie auch Chancen für innovative digitale Geschäftsmodelle.

Auf unserem Data-Summit 2019 am 5. Juni 2019 in Berlin stellen sich Digitalexperten der Frage, welche rechtlichen und politischen Voraussetzungen für eine funktionierende Data Economy notwendig sind und geben u.a. Einblicke in innovative Lösungen. Neben einem hochkarätig besetzten Polit-Panel wird Prof. Dr. Helge Braun (Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramts) die Keynote der Bundesregierung halten.

Diese Themen erwarten Sie u.a. auf dem Data-Summit:

  • DSGVO – 1 Jahr Anwendung aus Sicht von Digitalunternehmen und Datenschutzaufsicht
  • Marktmodelle im Überblick
  • Datenethik und Algorithmentransparenz
  • IT-Sicherheit
  • Data Economy – Effektive und rechtssichere Datennutzung

Weitere Informationen zu unserer Veranstaltung erhalten Sie hier.

Tickets

Mitglieder, Follower und Fans des Admanagerforums erhalten mit dem Code DataSummit2019_AMF_Rabatt 20% Rabatt auf die aktuelle Ticket-Rate! Einfach hier einlösen.

Facts

Termin: 05.06.2019

Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin

 

Weitere Meldungen

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Online Ad Summit 2019 in Köln – 50€ Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2019 – offizielles Pre-Event der DMEXCO Mehr First Party wagen! – Wieso die Veränderungen in 2019 nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising sind. Die Umsetzung der DSGVO ist Geschichte. War sie vielleicht doch nur ein kleines Seebeben? Ein Sturm im Wasserglas? Nicht so ganz! Während in 2018 der deutsche digitale Markt das Thema DSGVO scheinbar bewältigen konnte, so schieben sich inzwischen die Interpretationen und die Umsetzungen mehr und mehr ineinander: International agierende Dienstleister wollen ihr Verständnis von Consent in den Markt bringen, während beispielsweise Browseranbieter nicht mehr warten wollen und selbst Systeme aufsetzen, die die ‚traditionelle‘ digitale Vermarktung über Third Party Systeme und vor allem den programmatischen Verkauf weiter erschweren werden. Doch was jetzt wie eine vermeintliche Sturmwelle auf uns zukommt, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern kann auch eine Chance sein. Eine Chance, die Komplexität in der digitalen ...

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 – jetzt anmelden und 33% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2019 findet am 07.11.2019 in Hamburg statt. Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 11.09.2019.

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.