Skip to content

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich

by Monika on Mai 27th, 2019
Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf füllt sich. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Cookies und Tracking – wie geht es weiter? (Meike Kaiser, Performance Media Deutschland)

Cookies und Werbetracking sind die Basis für erfolgreiches Online Advertising. Jedoch planen Browser-Hersteller wie Apple, Mozilla und Google unter dem Argument des Datenschutzes vermehrt gegen Werbetracking vorzugehen. Meike Kaiser erklärt in ihrem Workshop die Pläne der Browser-Entwicklung und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Online-Werbung. Dabei zeigt sie was Online-Agenturen beachten müssen, um weiterhin effizient und erfolgreich werben zu können.

Meike Kaiser ist Director Campaign Management bei Performance Media Deutschland und leitet die Session mit dem Titel „Cookies und Tracking – wie geht es weiter?” beim Admanagerforum für Agenturen “AdOps Forum Demand” im Juli 2019 in Düsseldorf.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 In der Galerie findet ihr alle Screenshots vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020.

Vielen Dank für ein super Online Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 fand zum ersten Mal als Onlinekonferenz statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto) Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere Teilnehmer, Speaker und Sponsoren uns bei der Entscheidung, den Event als Onlinekonferenz auszuführen, unterstützt und motiviert haben. Vielen Dank!

“AdOps Forum Supply” findet als Online Konferenz statt Wir haben wir uns entschlossen das bevorstehende „AdOps Forum Supply“ nicht in der geplanten Form stattfinden zu lassen. Die Sessions und Workshops finden am 26. März als Online Konferenz statt. Das Networking holen wir an mehreren Standorten nach, sobald sich die Situation entspannt hat.

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.