Skip to content

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich

by Monika on Mai 27th, 2019
Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf füllt sich. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Cookies und Tracking – wie geht es weiter? (Meike Kaiser, Performance Media Deutschland)

Cookies und Werbetracking sind die Basis für erfolgreiches Online Advertising. Jedoch planen Browser-Hersteller wie Apple, Mozilla und Google unter dem Argument des Datenschutzes vermehrt gegen Werbetracking vorzugehen. Meike Kaiser erklärt in ihrem Workshop die Pläne der Browser-Entwicklung und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Online-Werbung. Dabei zeigt sie was Online-Agenturen beachten müssen, um weiterhin effizient und erfolgreich werben zu können.

Meike Kaiser ist Director Campaign Management bei Performance Media Deutschland und leitet die Session mit dem Titel „Cookies und Tracking – wie geht es weiter?” beim Admanagerforum für Agenturen “AdOps Forum Demand” im Juli 2019 in Düsseldorf.

 

Weitere Meldungen

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Data-Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 20% sparen Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen 20% Sonder-Rabatt für die Teilnahme am Data-Summit 2019 am 05. Juni in Berlin

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Publisher Business Conference 2019 in Hamburg – jetzt anmelden und 25% sparen Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen 25% Sonder-Rabatt für die Teilnahme an der Publisher Business Conference 2019 am 13. Juni in Hamburg

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.