Skip to content

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich

by Monika on Mai 27th, 2019
Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf füllt sich. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Cookies und Tracking – wie geht es weiter? (Meike Kaiser, Performance Media Deutschland)

Cookies und Werbetracking sind die Basis für erfolgreiches Online Advertising. Jedoch planen Browser-Hersteller wie Apple, Mozilla und Google unter dem Argument des Datenschutzes vermehrt gegen Werbetracking vorzugehen. Meike Kaiser erklärt in ihrem Workshop die Pläne der Browser-Entwicklung und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Online-Werbung. Dabei zeigt sie was Online-Agenturen beachten müssen, um weiterhin effizient und erfolgreich werben zu können.

Meike Kaiser ist Director Campaign Management bei Performance Media Deutschland und leitet die Session mit dem Titel „Cookies und Tracking – wie geht es weiter?” beim Admanagerforum für Agenturen “AdOps Forum Demand” im Juli 2019 in Düsseldorf.

 

Weitere Meldungen

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Adtrader Conference 2020 in Berlin – jetzt anmelden und 30% Rabatt sichern Die Adtrader Conference kommt 2020 schon am 19. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Seit 10 Jahren bietet die Veranstaltung Mediaeinkäufern und Anbietern eine Plattform, sich neben Technologiethemen auch über das gemeinsame Framework wie Standards, Qualität, Transparenz, Wirkung und Privacy mit Marktpartnern auszutauschen, auf dessen Basis digitale Werbung effektiv und verlässlich umgesetzt werden kann. Blick auf ausgewählte Sessions der Adtrader Conference Universal Framework for a strong independent AdMarket – Dennis Buchheim, Executive Vice President & General Manager IAB TECH LAB Raus aus der Disruptionsfalle! Digitalisierung führt im Werbemarkt zur Dominanz weniger globaler Plattformen. Was haben nationale Märkte hinsichtlich Innovation und Tech den US-Giganten entgegenzusetzen, um deutsche und europäische Assets wie den TV-Werbemarkt zu schützen? Maike Abel, Head of Media Communication NESTLÉ GERMANY Florian Heinemann, Founding Partner PROJECT A Dr. Daniela Tollert, Chief Digital Officer GROUPM GERMANY Jens Pöppelmann, Director Media Operation IP DEUTSCHLAND Tim Ringel, Global CEO SPRING STUDIOS (Moderator) Werbeziel verfehlt: Schießt Programmatic ...

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2020 Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die Ihr uns in 2019 entgegengebracht habt! Die Menschen, die wir treffen dürfen und ihre Themen machen das Admanagerforum immer wieder zu einer wunderschönen Erfahrung für uns. Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2020 mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology! Danke! Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2020! Monika und Alexander

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 – jetzt anmelden und 33% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2020 findet am 26.03.2020 in Berlin statt. Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.01.2020.

Jobboard Nikolausgeschenk für Euch Unser heutiges Nikolausgeschenk an Euch: Für alle Stellenanzeigen, die noch bis zum 24.12.2019 geschaltet werden, gibt es einen festlichen Rabatt und 2 Wochen kostenlos on top:299€ für eine Laufzeit von 8 Wochen inkl. Social Kommunikation (regulär 350€/6 Wochen) Die Rechnungsstellung erfolgt in 2020. Meldet Euch einfach bei Monika mit dem Stellentext (Link, Word, PDF, …), Eurem Logo und der korrekten Rechnungsadresse und los geht`s…!

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.