Skip to content

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich

by Monika on Mai 27th, 2019
Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Meike Kaiser ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf füllt sich. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Cookies und Tracking – wie geht es weiter? (Meike Kaiser, Performance Media Deutschland)

Cookies und Werbetracking sind die Basis für erfolgreiches Online Advertising. Jedoch planen Browser-Hersteller wie Apple, Mozilla und Google unter dem Argument des Datenschutzes vermehrt gegen Werbetracking vorzugehen. Meike Kaiser erklärt in ihrem Workshop die Pläne der Browser-Entwicklung und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Online-Werbung. Dabei zeigt sie was Online-Agenturen beachten müssen, um weiterhin effizient und erfolgreich werben zu können.

Meike Kaiser ist Director Campaign Management bei Performance Media Deutschland und leitet die Session mit dem Titel „Cookies und Tracking – wie geht es weiter?” beim Admanagerforum für Agenturen “AdOps Forum Demand” im Juli 2019 in Düsseldorf.

 

Weitere Meldungen

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 08.10.2020.

Online Ad Summit 2020 – 30% Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2020 – offizielles Pre-Event der DMEXCO am 22.09.2020 Post Cookie 2.0 – Jetzt geht es erst richtig los… Im Online Ad Summit 2019 wurde gemeinsam das Neudenken im AdTech eingeläutet, um in den Veränderungen im Umgang mit Cookies nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising zu sehen. Das BGH-Urteil zu „Planet 49“ in diesem Jahr schaffte jetzt die notwendige Klarheit und unterstrich noch einmal, dass ein Weitermachen mit halbherzigen Workarounds die Branche schlicht in die nächste Sackgasse führt und nur ein ernst gemeintes und mit konkreten Maßnahmen durchgeführtes Umdenken aller Marktteilnehmer den Weg in eine gesicherte Zukunft weist. Aber welche Cookie Alternativen gibt es mittel- bis langfristig? Was sind alternative Targeting Methoden? Auf welcher Basis eines Adtech Stacks können wir zukünftig vertrauen? Und was muss konkret erfüllt sein, um die rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und den User mit nervenden Consentabfragen nicht ...

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.