Skip to content

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 ist komplett

by Monika on Mai 29th, 2019
Christian Wolter ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Christian Wolter ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf ist komplett. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Dynamic Creatives und Multichannel – erweiterte Möglichkeiten für Digitalkampagnen (Christian Wolter, PREX Programmatic Exchange)

Neben klassischen Display gibt es zusätzlich Möglichkeiten in Digital Out of Home, Adressable TV oder Online Audio Kampagnen programmatisch mit dynamischen Creatives umzusetzen. Dabei hat jedes Medium seine eigenen Herausforderungen. Christian Wolter gibt in seiner Session einen Marktüberblick und zeigt aus der Praxis, was über welchen Kanal im Multichannel abbildbar ist.

Christian Wolter ist Group Head Audience Broking bei PREX Programmatic Exchange und leitet die Session mit dem Titel „Dynamic Creatives und Multichannel – erweiterte Möglichkeiten für Digitalkampagnen” beim Admanagerforum für Agenturen “AdOps Forum Demand” im Juli 2019 in Düsseldorf.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 In der Galerie findet ihr alle Screenshots vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020.

Vielen Dank für ein super Online Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 fand zum ersten Mal als Onlinekonferenz statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto) Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere Teilnehmer, Speaker und Sponsoren uns bei der Entscheidung, den Event als Onlinekonferenz auszuführen, unterstützt und motiviert haben. Vielen Dank!

“AdOps Forum Supply” findet als Online Konferenz statt Wir haben wir uns entschlossen das bevorstehende „AdOps Forum Supply“ nicht in der geplanten Form stattfinden zu lassen. Die Sessions und Workshops finden am 26. März als Online Konferenz statt. Das Networking holen wir an mehreren Standorten nach, sobald sich die Situation entspannt hat.

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.