Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

by Monika on Mai 2nd, 2019
Sven Metz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Sven Metz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

100% Private Marketplaces – next Level Programmatic Advertising (Sven Metz, MediaCom)

Der automatisierte Handel in Private Marketplaces (PMPs) bringt viele Vorteile wie z. B. passendere Umfelder mit höherer Qualität und besserer Brandsafety. Die Umstellung auf 100% PMP stellt eine Agentur in der Zusammenarbeit mit Vermarktern aber auch vor Herausforderungen. Sven Metz berichtet aus der Praxis, welche Effekte sich erzielen lassen und wie Private Marketplaces ideal funktionieren, so dass die Agentur für Werbetreibende besser Performance Kampagnen umsetzen kann.

Sven Metz ist Group Head Programmatic Activation bei MediaCom und leitet die Session mit dem Titel „100% Private Marketplaces – next Level Programmatic Advertising“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ im Juli 2019 in Düsseldorf.

 

Weitere Meldungen

Die Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 ist komplett Die Agenda für die Onlinekonferenz Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 ist komplett. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 08.10.2020.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.