Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

by Monika on Mai 2nd, 2019
Sven Metz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Sven Metz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

100% Private Marketplaces – next Level Programmatic Advertising (Sven Metz, MediaCom)

Der automatisierte Handel in Private Marketplaces (PMPs) bringt viele Vorteile wie z. B. passendere Umfelder mit höherer Qualität und besserer Brandsafety. Die Umstellung auf 100% PMP stellt eine Agentur in der Zusammenarbeit mit Vermarktern aber auch vor Herausforderungen. Sven Metz berichtet aus der Praxis, welche Effekte sich erzielen lassen und wie Private Marketplaces ideal funktionieren, so dass die Agentur für Werbetreibende besser Performance Kampagnen umsetzen kann.

Sven Metz ist Group Head Programmatic Activation bei MediaCom und leitet die Session mit dem Titel „100% Private Marketplaces – next Level Programmatic Advertising“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ im Juli 2019 in Düsseldorf.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen.

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 ist komplett Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 füllt sich Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.