Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

by Monika on Mai 2nd, 2019
Sven Metz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen "AdOps Forum Demand" Juli 2019

Sven Metz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

100% Private Marketplaces – next Level Programmatic Advertising (Sven Metz, MediaCom)

Der automatisierte Handel in Private Marketplaces (PMPs) bringt viele Vorteile wie z. B. passendere Umfelder mit höherer Qualität und besserer Brandsafety. Die Umstellung auf 100% PMP stellt eine Agentur in der Zusammenarbeit mit Vermarktern aber auch vor Herausforderungen. Sven Metz berichtet aus der Praxis, welche Effekte sich erzielen lassen und wie Private Marketplaces ideal funktionieren, so dass die Agentur für Werbetreibende besser Performance Kampagnen umsetzen kann.

Sven Metz ist Group Head Programmatic Activation bei MediaCom und leitet die Session mit dem Titel „100% Private Marketplaces – next Level Programmatic Advertising“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ im Juli 2019 in Düsseldorf.

 

Weitere Meldungen

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Video.World Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 30% sparen Video.World Summit: Video bewegt Marken Video und Bewegtbild finden schon lange nicht mehr nur im linearen Fernsehen statt – Streaming-Portale im Netz haben das Fernsehen und unsere Sehgewohnheiten revolutioniert. Wir sehen mehr, und wir sehen anders. Wie hat Mobile den Kampf um Aufmerksamkeit verändert? Wie sieht die Zukunft von Video Advertising aus?  Bei dem neu konzipierten Video.World Summit stehen Strategie- und Training-Sessions im Vordergrund. Während sich Top-Speaker am Vormittag mit der der Zukunft von Video und Fragmented Audiences auseinandersetzen, stellen nachmittags Experten in Best Practice Workshops ihre Erfahrungen für mehr Werbewirkung, Optimierung von Kampagnen und Livestreaming vor. Tickets:Freunde, Fans und Mitglieder des Admanagerforums erhalten mit dem Rabattcode „VWS19_amf30″ einen Discount von 30 % auf das Tagesticket.  Mehr zum Programm, den Speakern und der Anmeldung hier: http://www.videoworld-summit.de/ Facts:Termin: 10. Oktober 2019 Location:dbb forum BerlinFriedrichstr. 16910117 Berlin

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.