Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

by Monika on August 14th, 2019
Stephanie Mauerer ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019
Stephanie Mauerer ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Ad Ops ♥︎ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht (Stephanie Mauerer, Kurier Digital)

Werbebotschaften treffgenau streuen – und das nicht nur über klassische Vermarktung von Display- und Videoformaten, sondern über redaktionell anmutende Beiträge, die vom User als Mehrwert empfunden werden. Dass Content Marketing mehr ist als nur ein „Buzzword“, ist 2019 bei Werbetreibenden, Agenturen und Vermarktern gleichermaßen angekommen.

Sich darauf zu verlassen, dass Content vom Leser auch von selbst gefunden wird, ist allerdings naiv: Hier kommt effektives und effizientes Kampagnenmanagement ins Spiel, das Vermarktern mit Ad Ops-Expertise und Journalismus-DNA einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Werbebotschaften werden direkt über das Content Management System eingebunden – und über AdServer und SSP an ein aufmerksames Zielpublikum ausgespielt. Wie ein produktives Ad Ops-Team mit „Techies“ und „Schreiberlingen“ aufgestellt sein kann, wo die Chancen und wo die Herausforderungen liegen, erzählt Stephanie Mauerer in ihrer Session.

Stephanie Mauerer ist Director of Ad Operations bei Kurier Digital und leitet den Workshop zum Thema „Ad Ops ♥ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht” beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply” im November 2019 in Hamburg.

 

Weitere Meldungen

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 28.01.2021.

Save the date – Admanagerforum Termine 2021 Unsere Termine für 2021 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein. Sobald die ersten Themen feststehen und eine Anmeldung möglich ist, informieren wir Euch hier auf der Webseite, in unserem Newsletter oder über Facebook, Twitter, Xing oder LinkedIn. Events 2021 18. März 2021: Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ – Online Event 24. Juni 2021: Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ 28. Oktober 2021: Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Je nach aktueller Situation finden die Events Offline oder Online statt. Die Infos dazu werden rechtzeitig bekanntgegeben. Sponsoren Das Admanagerforum ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2021 Vielen Dank für die großartige Unterstützung und Treue, die Ihr uns in diesem verrückten 2020 entgegengebracht habt! Corona hat seit Anfang des Jahres unseren Alltag fest im Griff. Vieles hat sich verändert. Auch das Admanagerforum konnte nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Aber die aussergewöhnliche Situation hat gezeigt: gute Events sind auch online möglich!! Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2021 mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology! Hoffentlich bald wieder persönlich und ohne Einschränkungen. Danke! Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten sowie ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2021! Monika und Alexander

Jobboard Nikolausgeschenk für Euch Unser heutiges Nikolausgeschenk an Euch: Für alle Stellenanzeigen, die noch bis zum 31.12.2020 geschaltet werden, gibt es einen festlichen Rabatt und 2 Wochen kostenlos on top:299€ für eine Laufzeit von 8 Wochen inkl. Social Kommunikation (regulär 350€/6 Wochen) Die Rechnungsstellung erfolgt in 2021. Meldet Euch einfach bei Monika mit dem Stellentext (Link, Word, PDF, …), Eurem Logo und der korrekten Rechnungsadresse und los geht`s…!

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.