Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

by Monika on August 14th, 2019
Stephanie Mauerer ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019
Stephanie Mauerer ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Ad Ops ♥︎ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht (Stephanie Mauerer, Kurier Digital)

Werbebotschaften treffgenau streuen – und das nicht nur über klassische Vermarktung von Display- und Videoformaten, sondern über redaktionell anmutende Beiträge, die vom User als Mehrwert empfunden werden. Dass Content Marketing mehr ist als nur ein „Buzzword“, ist 2019 bei Werbetreibenden, Agenturen und Vermarktern gleichermaßen angekommen.

Sich darauf zu verlassen, dass Content vom Leser auch von selbst gefunden wird, ist allerdings naiv: Hier kommt effektives und effizientes Kampagnenmanagement ins Spiel, das Vermarktern mit Ad Ops-Expertise und Journalismus-DNA einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Werbebotschaften werden direkt über das Content Management System eingebunden – und über AdServer und SSP an ein aufmerksames Zielpublikum ausgespielt. Wie ein produktives Ad Ops-Team mit „Techies“ und „Schreiberlingen“ aufgestellt sein kann, wo die Chancen und wo die Herausforderungen liegen, erzählt Stephanie Mauerer in ihrer Session.

Stephanie Mauerer ist Director of Ad Operations bei Kurier Digital und leitet den Workshop zum Thema „Ad Ops ♥ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht” beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply” im November 2019 in Hamburg.

 

Weitere Meldungen

Online Ad Summit 2019 in Köln – 50€ Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2019 – offizielles Pre-Event der DMEXCO Mehr First Party wagen! – Wieso die Veränderungen in 2019 nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising sind. Die Umsetzung der DSGVO ist Geschichte. War sie vielleicht doch nur ein kleines Seebeben? Ein Sturm im Wasserglas? Nicht so ganz! Während in 2018 der deutsche digitale Markt das Thema DSGVO scheinbar bewältigen konnte, so schieben sich inzwischen die Interpretationen und die Umsetzungen mehr und mehr ineinander: International agierende Dienstleister wollen ihr Verständnis von Consent in den Markt bringen, während beispielsweise Browseranbieter nicht mehr warten wollen und selbst Systeme aufsetzen, die die ‚traditionelle‘ digitale Vermarktung über Third Party Systeme und vor allem den programmatischen Verkauf weiter erschweren werden. Doch was jetzt wie eine vermeintliche Sturmwelle auf uns zukommt, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern kann auch eine Chance sein. Eine Chance, die Komplexität in der digitalen ...

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 – jetzt anmelden und 33% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2019 findet am 07.11.2019 in Hamburg statt. Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 11.09.2019.

Fotos vom Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019.

Vielen Dank für ein super Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Tag rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Agenturen.

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juli 2019 in Düsseldorf haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.