Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

by Monika on August 14th, 2019
Stephanie Mauerer ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019
Stephanie Mauerer ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Ad Ops ♥︎ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht (Stephanie Mauerer, Kurier Digital)

Werbebotschaften treffgenau streuen – und das nicht nur über klassische Vermarktung von Display- und Videoformaten, sondern über redaktionell anmutende Beiträge, die vom User als Mehrwert empfunden werden. Dass Content Marketing mehr ist als nur ein „Buzzword“, ist 2019 bei Werbetreibenden, Agenturen und Vermarktern gleichermaßen angekommen.

Sich darauf zu verlassen, dass Content vom Leser auch von selbst gefunden wird, ist allerdings naiv: Hier kommt effektives und effizientes Kampagnenmanagement ins Spiel, das Vermarktern mit Ad Ops-Expertise und Journalismus-DNA einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Werbebotschaften werden direkt über das Content Management System eingebunden – und über AdServer und SSP an ein aufmerksames Zielpublikum ausgespielt. Wie ein produktives Ad Ops-Team mit „Techies“ und „Schreiberlingen“ aufgestellt sein kann, wo die Chancen und wo die Herausforderungen liegen, erzählt Stephanie Mauerer in ihrer Session.

Stephanie Mauerer ist Director of Ad Operations bei Kurier Digital und leitet den Workshop zum Thema „Ad Ops ♥ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht” beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply” im November 2019 in Hamburg.

 

Weitere Meldungen

Jobboard Nikolausgeschenk für Euch Unser heutiges Nikolausgeschenk an Euch: Für alle Stellenanzeigen, die noch bis zum 24.12.2019 geschaltet werden, gibt es einen festlichen Rabatt und 2 Wochen kostenlos on top:299€ für eine Laufzeit von 8 Wochen inkl. Social Kommunikation (regulär 350€/6 Wochen) Die Rechnungsstellung erfolgt in 2020. Meldet Euch einfach bei Monika mit dem Stellentext (Link, Word, PDF, …), Eurem Logo und der korrekten Rechnungsadresse und los geht`s…!

Save the date – Admanagerforum Termine 2020 Unsere Termine für 2020 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein.

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 In der Galerie findet ihr alle Fotos vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019.

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.