Skip to content

Online Ad Summit 2019 in Köln – 50€ Rabatt

by Monika on August 13th, 2019

ONLINE AD SUMMIT 2019 – offizielles Pre-Event der DMEXCO

Mehr First Party wagen! – Wieso die Veränderungen in 2019 nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising sind.

Die Umsetzung der DSGVO ist Geschichte. War sie vielleicht doch nur ein kleines Seebeben? Ein Sturm im Wasserglas? Nicht so ganz! Während in 2018 der deutsche digitale Markt das Thema DSGVO scheinbar bewältigen konnte, so schieben sich inzwischen die Interpretationen und die Umsetzungen mehr und mehr ineinander: International agierende Dienstleister wollen ihr Verständnis von Consent in den Markt bringen, während beispielsweise Browseranbieter nicht mehr warten wollen und selbst Systeme aufsetzen, die die ‚traditionelle‘ digitale Vermarktung über Third Party Systeme und vor allem den programmatischen Verkauf weiter erschweren werden.

Doch was jetzt wie eine vermeintliche Sturmwelle auf uns zukommt, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern kann auch eine Chance sein. Eine Chance, die Komplexität in der digitalen Vermarktung auf den Prüfstand zu stellen. Und eine Chance für eine bessere Qualität der ausgelieferten Werbeformen. Eine Chance, Auslieferung und Werbewirkung näher an den User zu bringen, in dem wir mehr auf bei Publisher verankerte Systeme setzen – und einfach mehr First Party wagen!

Themenschwerpunkte:

  • Anti-Adblocker (Verbreitung, Tracking und techn. Lösungen)
  • Persistente User-ID (Data-Driven Marketing, Matching Tables ID5)
  • Cookieless-Tracking (Adverification, Audience Verification, Conversions)
  • Marktanforderung (Anforderungen, Überblick, Zertifizierungen)

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW versammelt mit dem Online Ad Summit – am 10. September im Hyatt Regency Köln – einmal mehr renommierte Experten, Meinungsführer und Entscheider der Online-Werbewirtschaft. Er will Chancen für den deutschen Online-Werbemarkt präsentieren und gemeinsam mit Kunden, Agenturen, Vermarktern und Dienstleistern neue Denkanstöße und Best-Practice-Ansätze diskutieren und mögliche Lösungen aufzeigen.

Tickets:

Freunde, Fans und Mitglieder des Admanagerforums erhalten mit dem Rabattcode „OAS19_admanagerforum50″ einen Discount von 50 EUR auf das Tagesticket. 

Mehr zum Programm, den Speakern und der Anmeldung hier: http://www.onlineadsummit.de/

Facts:

Termin: 10. September 2019

Location:
Hyatt Regency Hotel Köln
Kennedy-Ufer 2A
50679 Köln

 

Weitere Meldungen

Video.World Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 30% sparen Video.World Summit: Video bewegt Marken Video und Bewegtbild finden schon lange nicht mehr nur im linearen Fernsehen statt – Streaming-Portale im Netz haben das Fernsehen und unsere Sehgewohnheiten revolutioniert. Wir sehen mehr, und wir sehen anders. Wie hat Mobile den Kampf um Aufmerksamkeit verändert? Wie sieht die Zukunft von Video Advertising aus?  Bei dem neu konzipierten Video.World Summit stehen Strategie- und Training-Sessions im Vordergrund. Während sich Top-Speaker am Vormittag mit der der Zukunft von Video und Fragmented Audiences auseinandersetzen, stellen nachmittags Experten in Best Practice Workshops ihre Erfahrungen für mehr Werbewirkung, Optimierung von Kampagnen und Livestreaming vor. Tickets:Freunde, Fans und Mitglieder des Admanagerforums erhalten mit dem Rabattcode „VWS19_amf30″ einen Discount von 30 % auf das Tagesticket.  Mehr zum Programm, den Speakern und der Anmeldung hier: http://www.videoworld-summit.de/ Facts:Termin: 10. Oktober 2019 Location:dbb forum BerlinFriedrichstr. 16910117 Berlin

Play Video Advertising Summit 2019 in Hamburg – jetzt anmelden und 20% sparen VIDEO ADVERTISING FOR THE NON-TV AUDIENCE – der Play Video Advertising Summit 2019 am 14.11. in Hamburg zeigt Entscheidern, wie sie TV-Verweigerer und Wenig-Seher überhaupt noch mit Video-Werbung erreichen können und welche digitalen Medien sich gerade als „Ersatzstoffe“ von TV herausbilden. Erster Blick auf ausgewählte Sessions:  „Wer glotzt TV? Daten und Fakten zur Werbe-Erreichbarkeit“ – Vortrag Lisa Poggenpohl, Senior Client Business Consultant NIELSEN „Conquer the Age of Digital Video” – Keynote von Ilhan Zengin, CEO SHOWHEROES  „eSports Partnerships: Video Content and Distribution” – Vortrag von Jan König, Managing Director WAVEMAKER „Die Rolle von Tech in der Supply-Optimierung“ Diskussion mit Philip Schadewald, Head of Programmatic Advertising PILOT Moritz Wuttke, SVP Commercial, TV Solutions IPONWEB Dr. Oliver Vesper, Managing Director SPOTX & SMARTCLIP Tessa Niemann, Head of Digital Brand Solutions Management G+J ELECTRONIC MEDIA SALES Markus Forster, Managing Director HIGHFIVVE (Holtzbrinck Digital Content Group) Spätestens Mitte Oktober wird die vollständige Agenda der Veranstaltung veröffentlicht. Aktuelle Infos zu den Themen und Speakern der Konferenz ...

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 – jetzt anmelden und 20% sparen Das für Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 findet am 07.11.19 in Hamburg statt. Wir freuen uns auf einem tollen Event mit führenden Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology. Die Veranstaltung findet mit maximal 35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind noch wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Melde dich jetzt an und spare 20% der Teilnahmegebühr bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.10.2019. Alle Infos zum aktuellen Adops-Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Edmund Heider ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session. Datenstrategie aus Publisherperspektive (Edmund Heider, IDG Communications Media) Die Vermarktung beinhaltet nicht mehr nur Formate und Umfelder, sondern immer stärker auch Daten als zusätzliches Produkt. Durch den Einsatz einer Data Management Platform (DMP) lassen sich sowohl personenbezogene als auch anonyme Daten sammeln, aufbereiten und zu verkaufsfähigen Produkten für Online Marketing machen. Dabei sollten verschiedene Datensilos in ein zentrales System überführt werden, so das z. B: Anmeldeinformationen aus Newslettern mit dem Leseverhalten von Artikeln verknüpft werden können. In seiner Session zeigt Edmund Heider, welche Möglichkeiten es für Publisher gibt, und was man bei der Umsetzung beachten muss. Edmund Heider ist Vice President Data Strategy bei IDG Communications ...

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.