Skip to content

Online Ad Summit 2019 in Köln – 50€ Rabatt

by Monika on August 13th, 2019

ONLINE AD SUMMIT 2019 – offizielles Pre-Event der DMEXCO

Mehr First Party wagen! – Wieso die Veränderungen in 2019 nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising sind.

Die Umsetzung der DSGVO ist Geschichte. War sie vielleicht doch nur ein kleines Seebeben? Ein Sturm im Wasserglas? Nicht so ganz! Während in 2018 der deutsche digitale Markt das Thema DSGVO scheinbar bewältigen konnte, so schieben sich inzwischen die Interpretationen und die Umsetzungen mehr und mehr ineinander: International agierende Dienstleister wollen ihr Verständnis von Consent in den Markt bringen, während beispielsweise Browseranbieter nicht mehr warten wollen und selbst Systeme aufsetzen, die die ‚traditionelle‘ digitale Vermarktung über Third Party Systeme und vor allem den programmatischen Verkauf weiter erschweren werden.

Doch was jetzt wie eine vermeintliche Sturmwelle auf uns zukommt, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern kann auch eine Chance sein. Eine Chance, die Komplexität in der digitalen Vermarktung auf den Prüfstand zu stellen. Und eine Chance für eine bessere Qualität der ausgelieferten Werbeformen. Eine Chance, Auslieferung und Werbewirkung näher an den User zu bringen, in dem wir mehr auf bei Publisher verankerte Systeme setzen – und einfach mehr First Party wagen!

Themenschwerpunkte:

  • Anti-Adblocker (Verbreitung, Tracking und techn. Lösungen)
  • Persistente User-ID (Data-Driven Marketing, Matching Tables ID5)
  • Cookieless-Tracking (Adverification, Audience Verification, Conversions)
  • Marktanforderung (Anforderungen, Überblick, Zertifizierungen)

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW versammelt mit dem Online Ad Summit – am 10. September im Hyatt Regency Köln – einmal mehr renommierte Experten, Meinungsführer und Entscheider der Online-Werbewirtschaft. Er will Chancen für den deutschen Online-Werbemarkt präsentieren und gemeinsam mit Kunden, Agenturen, Vermarktern und Dienstleistern neue Denkanstöße und Best-Practice-Ansätze diskutieren und mögliche Lösungen aufzeigen.

Tickets:

Freunde, Fans und Mitglieder des Admanagerforums erhalten mit dem Rabattcode „OAS19_admanagerforum50″ einen Discount von 50 EUR auf das Tagesticket. 

Mehr zum Programm, den Speakern und der Anmeldung hier: http://www.onlineadsummit.de/

Facts:

Termin: 10. September 2019

Location:
Hyatt Regency Hotel Köln
Kennedy-Ufer 2A
50679 Köln

 

Weitere Meldungen

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Das große Cookiesterben – Staffel 2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Das große Cookiesterben – Staffel2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.