Skip to content

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

by Monika on Oktober 18th, 2019
Carsten Sander ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Changing your Adstack – Pros and Cons (Carsten Sander, BurdaForward Advertising)

Als das zentrale System für die Online Vermarktung ist der Adserver von entscheidender Bedeutung. Hier beeinflusst ein Wechsel nicht nur die Umsetzung von Kampagnen, sondern auch an alle verbundenen Technologien wie z.B. SSP, DMP oder das CRM System. Insbesondere für die Möglichkeiten in der programmatischen Vermarktung schafft ein Wechsel andere Rahmenbedingungen. Burda Forward Advertising hat seinen Adstack in diesem Jahr gewechselt und Carsten Sander erklärt in seiner Session, welche Vorteile sich ergeben haben und welche Herausforderungen zu lösen waren.

Carsten Sander ist Director Product & Development bei BurdaForward Advertising und leitet die Session mit dem Titel „Changing your Adstack – Pros and Cons” beim Admanagerforum für Vermarkter “AdOps Forum Supply” im November 2019 in Hamburg.

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 In der Galerie findet ihr alle Screenshots vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020.

Vielen Dank für ein super Online Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 fand zum ersten Mal als Onlinekonferenz statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto) Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere Teilnehmer, Speaker und Sponsoren uns bei der Entscheidung, den Event als Onlinekonferenz auszuführen, unterstützt und motiviert haben. Vielen Dank!

“AdOps Forum Supply” findet als Online Konferenz statt Wir haben wir uns entschlossen das bevorstehende „AdOps Forum Supply“ nicht in der geplanten Form stattfinden zu lassen. Die Sessions und Workshops finden am 26. März als Online Konferenz statt. Das Networking holen wir an mehreren Standorten nach, sobald sich die Situation entspannt hat.

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.