Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.
Changing your Adstack – Pros and Cons (Carsten Sander, BurdaForward Advertising)
Als das zentrale System für die Online Vermarktung ist der Adserver von entscheidender Bedeutung. Hier beeinflusst ein Wechsel nicht nur die Umsetzung von Kampagnen, sondern auch an alle verbundenen Technologien wie z.B. SSP, DMP oder das CRM System. Insbesondere für die Möglichkeiten in der programmatischen Vermarktung schafft ein Wechsel andere Rahmenbedingungen. Burda Forward Advertising hat seinen Adstack in diesem Jahr gewechselt und Carsten Sander erklärt in seiner Session, welche Vorteile sich ergeben haben und welche Herausforderungen zu lösen waren.
Carsten Sander ist Director Product & Development bei BurdaForward Advertising und leitet die Session mit dem Titel „Changing your Adstack – Pros and Cons” beim Admanagerforum für Vermarkter “AdOps Forum Supply” im November 2019 in Hamburg.