Skip to content

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

by Monika on Oktober 18th, 2019
Carsten Sander ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Changing your Adstack – Pros and Cons (Carsten Sander, BurdaForward Advertising)

Als das zentrale System für die Online Vermarktung ist der Adserver von entscheidender Bedeutung. Hier beeinflusst ein Wechsel nicht nur die Umsetzung von Kampagnen, sondern auch an alle verbundenen Technologien wie z.B. SSP, DMP oder das CRM System. Insbesondere für die Möglichkeiten in der programmatischen Vermarktung schafft ein Wechsel andere Rahmenbedingungen. Burda Forward Advertising hat seinen Adstack in diesem Jahr gewechselt und Carsten Sander erklärt in seiner Session, welche Vorteile sich ergeben haben und welche Herausforderungen zu lösen waren.

Carsten Sander ist Director Product & Development bei BurdaForward Advertising und leitet die Session mit dem Titel „Changing your Adstack – Pros and Cons” beim Admanagerforum für Vermarkter “AdOps Forum Supply” im November 2019 in Hamburg.

 

Weitere Meldungen

Vielen Dank für ein super Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto)

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Video.World Summit 2019 in Berlin – jetzt anmelden und 30% sparen Video.World Summit: Video bewegt Marken Video und Bewegtbild finden schon lange nicht mehr nur im linearen Fernsehen statt – Streaming-Portale im Netz haben das Fernsehen und unsere Sehgewohnheiten revolutioniert. Wir sehen mehr, und wir sehen anders. Wie hat Mobile den Kampf um Aufmerksamkeit verändert? Wie sieht die Zukunft von Video Advertising aus?  Bei dem neu konzipierten Video.World Summit stehen Strategie- und Training-Sessions im Vordergrund. Während sich Top-Speaker am Vormittag mit der der Zukunft von Video und Fragmented Audiences auseinandersetzen, stellen nachmittags Experten in Best Practice Workshops ihre Erfahrungen für mehr Werbewirkung, Optimierung von Kampagnen und Livestreaming vor. Tickets:Freunde, Fans und Mitglieder des Admanagerforums erhalten mit dem Rabattcode „VWS19_amf30″ einen Discount von 30 % auf das Tagesticket.  Mehr zum Programm, den Speakern und der Anmeldung hier: http://www.videoworld-summit.de/ Facts:Termin: 10. Oktober 2019 Location:dbb forum BerlinFriedrichstr. 16910117 Berlin

Play Video Advertising Summit 2019 in Hamburg – jetzt anmelden und 25% sparen VIDEO ADVERTISING FOR THE NON-TV AUDIENCE – der Play Video Advertising Summit 2019 am 14.11. in Hamburg zeigt Entscheidern, wie sie TV-Verweigerer und Wenig-Seher überhaupt noch mit Video-Werbung erreichen können und welche digitalen Medien sich gerade als „Ersatzstoffe“ von TV herausbilden. Erster Blick auf ausgewählte Sessions:  „Wer glotzt TV? Daten und Fakten zur Werbe-Erreichbarkeit“ – Vortrag Lisa Poggenpohl, Senior Client Business Consultant NIELSEN „Conquer the Age of Digital Video” – Keynote von Ilhan Zengin, CEO SHOWHEROES  „eSports Partnerships: Video Content and Distribution” – Vortrag von Jan König, Managing Director WAVEMAKER „Die Rolle von Tech in der Supply-Optimierung“ Diskussion mit Philip Schadewald, Head of Programmatic Advertising PILOT Moritz Wuttke, SVP Commercial, TV Solutions IPONWEB Dr. Oliver Vesper, Managing Director SPOTX & SMARTCLIP Tessa Niemann, Head of Digital Brand Solutions Management G+J ELECTRONIC MEDIA SALES Markus Forster, Managing Director HIGHFIVVE (Holtzbrinck Digital Content Group) Spätestens Mitte Oktober wird die vollständige Agenda der Veranstaltung veröffentlicht. Aktuelle Infos zu den Themen und Speakern der Konferenz ...

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.