Startseite » News » Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Friedrich Schenk ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Programmatic Pricing Rules – ein Publisher Case (Friedrich Schenk, Scout24Media)

Die Auktionsmechaniken im Programmatic Advertising verändern sich in diesem Jahr stark und haben dabei direkte Auswirkung auf Umsätze. Welche Pricing Rule Strategien sind auf Publisher Seite erfolgreich, um die Umstellung von Second auf First Price Auction abzubilden und welche Rolle einheitliche Preis Regeln im Header Bidding Setup dabei spielen, erklärt Friedrich Schenk in seiner Session.

Friedrich Schenk ist Lead Programmatic Operations bei Scout24Media und leitet die Session mit dem Titel „Programmatic Pricing Rules – ein Publisher Case” beim Admanagerforum für Vermarkter “AdOps Forum Supply” November 2019 in Hamburg.