Skip to content

Save the date – Admanagerforum Termine 2020

by Monika on November 25th, 2019

calendar

Unsere Termine für 2020 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein. Sobald die ersten Themen feststehen und eine Anmeldung möglich ist, informieren wir Euch hier auf der Webseite, in unserem Newsletter oder über FacebookXingGoogle+ oder LinkedIn.

Events 2020

  • 26. März 2020: Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020, Berlin
  • 25. Juni 2020: Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2020, Hamburg
  • 05. November 2020: Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020, Düsseldorf

Sponsoren

Das Admanagerforum ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

 

Weitere Meldungen

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 08.10.2020.

Online Ad Summit 2020 – 30% Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2020 – offizielles Pre-Event der DMEXCO am 22.09.2020 Post Cookie 2.0 – Jetzt geht es erst richtig los… Im Online Ad Summit 2019 wurde gemeinsam das Neudenken im AdTech eingeläutet, um in den Veränderungen im Umgang mit Cookies nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising zu sehen. Das BGH-Urteil zu „Planet 49“ in diesem Jahr schaffte jetzt die notwendige Klarheit und unterstrich noch einmal, dass ein Weitermachen mit halbherzigen Workarounds die Branche schlicht in die nächste Sackgasse führt und nur ein ernst gemeintes und mit konkreten Maßnahmen durchgeführtes Umdenken aller Marktteilnehmer den Weg in eine gesicherte Zukunft weist. Aber welche Cookie Alternativen gibt es mittel- bis langfristig? Was sind alternative Targeting Methoden? Auf welcher Basis eines Adtech Stacks können wir zukünftig vertrauen? Und was muss konkret erfüllt sein, um die rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und den User mit nervenden Consentabfragen nicht ...

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 16.09.2020.

Vielen Dank für ein super Online Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 Vielen Dank für ein super Online Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.