Skip to content

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika on Dezember 18th, 2019

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2020 findet am 26.03.2020 in Berlin statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.01.2020. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

 

Weitere Meldungen

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Adtrader Conference 2020 in Berlin – jetzt anmelden und 30% Rabatt sichern Die Adtrader Conference kommt 2020 schon am 19. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Seit 10 Jahren bietet die Veranstaltung Mediaeinkäufern und Anbietern eine Plattform, sich neben Technologiethemen auch über das gemeinsame Framework wie Standards, Qualität, Transparenz, Wirkung und Privacy mit Marktpartnern auszutauschen, auf dessen Basis digitale Werbung effektiv und verlässlich umgesetzt werden kann. Blick auf ausgewählte Sessions der Adtrader Conference Universal Framework for a strong independent AdMarket – Dennis Buchheim, Executive Vice President & General Manager IAB TECH LAB Raus aus der Disruptionsfalle! Digitalisierung führt im Werbemarkt zur Dominanz weniger globaler Plattformen. Was haben nationale Märkte hinsichtlich Innovation und Tech den US-Giganten entgegenzusetzen, um deutsche und europäische Assets wie den TV-Werbemarkt zu schützen? Maike Abel, Head of Media Communication NESTLÉ GERMANY Florian Heinemann, Founding Partner PROJECT A Dr. Daniela Tollert, Chief Digital Officer GROUPM GERMANY Jens Pöppelmann, Director Media Operation IP DEUTSCHLAND Tim Ringel, Global CEO SPRING STUDIOS (Moderator) Werbeziel verfehlt: Schießt Programmatic ...

Frohe Weihnachten und Alles Gute 2020 Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die Ihr uns in 2019 entgegengebracht habt! Die Menschen, die wir treffen dürfen und ihre Themen machen das Admanagerforum immer wieder zu einer wunderschönen Erfahrung für uns. Wir freuen uns auf tolle Events mit Euch in 2020 mit neuen spannenden Themen rund um die Herausforderungen in Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology! Danke! Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2020! Monika und Alexander

Jobboard Nikolausgeschenk für Euch Unser heutiges Nikolausgeschenk an Euch: Für alle Stellenanzeigen, die noch bis zum 24.12.2019 geschaltet werden, gibt es einen festlichen Rabatt und 2 Wochen kostenlos on top:299€ für eine Laufzeit von 8 Wochen inkl. Social Kommunikation (regulär 350€/6 Wochen) Die Rechnungsstellung erfolgt in 2020. Meldet Euch einfach bei Monika mit dem Stellentext (Link, Word, PDF, …), Eurem Logo und der korrekten Rechnungsadresse und los geht`s…!

Save the date – Admanagerforum Termine 2020 Unsere Termine für 2020 stehen fest. Wir freuen uns wieder auf spannende Veranstaltungen mit Top-Referenten und Beiträgen rund um die gefragtesten Themen für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology. Bitte tragt Euch die Termine gleich im Kalender ein.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.