Die Adtrader Conference kommt 2020 schon am 19. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Seit 10 Jahren bietet die Veranstaltung Mediaeinkäufern und Anbietern eine Plattform, sich neben Technologiethemen auch über das gemeinsame Framework wie Standards, Qualität, Transparenz, Wirkung und Privacy mit Marktpartnern auszutauschen, auf dessen Basis digitale Werbung effektiv und verlässlich umgesetzt werden kann.
Blick auf ausgewählte Sessions der Adtrader Conference
- Universal Framework for a strong independent AdMarket – Dennis Buchheim, Executive Vice President & General Manager IAB TECH LAB
- Raus aus der Disruptionsfalle! Digitalisierung führt im Werbemarkt zur Dominanz weniger globaler Plattformen. Was haben nationale Märkte hinsichtlich Innovation und Tech den US-Giganten entgegenzusetzen, um deutsche und europäische Assets wie den TV-Werbemarkt zu schützen?
- Maike Abel, Head of Media Communication NESTLÉ GERMANY
- Florian Heinemann, Founding Partner PROJECT A
- Dr. Daniela Tollert, Chief Digital Officer GROUPM GERMANY
- Jens Pöppelmann, Director Media Operation IP DEUTSCHLAND
- Tim Ringel, Global CEO SPRING STUDIOS (Moderator)
- Werbeziel verfehlt: Schießt Programmatic an den Markenbedürfnissen vorbei? – Norman Wagner, Head of Group Media DEUTSCHE TELEKOM
Weitere Infos zu den Sessions, Themen und Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.
Als Partner der Adtrader Conference bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 07.02.2020 beim Kartenkauf einen Rabatt von 30 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „ADT20_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.
ADTRADER CONFERENCE 2020
Datum: 19. Februar 2020
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader