Skip to content

Adtrader Conference 2020 in Berlin – jetzt anmelden und 30% Rabatt sichern

by Monika on Januar 16th, 2020

Die Adtrader Conference kommt 2020 schon am 19. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Seit 10 Jahren bietet die Veranstaltung Mediaeinkäufern und Anbietern eine Plattform, sich neben Technologiethemen auch über das gemeinsame Framework wie Standards, Qualität, Transparenz, Wirkung und Privacy mit Marktpartnern auszutauschen, auf dessen Basis digitale Werbung effektiv und verlässlich umgesetzt werden kann.

Blick auf ausgewählte Sessions der Adtrader Conference

  • Universal Framework for a strong independent AdMarket – Dennis Buchheim, Executive Vice President & General Manager IAB TECH LAB
  • Raus aus der Disruptionsfalle! Digitalisierung führt im Werbemarkt zur Dominanz weniger globaler Plattformen. Was haben nationale Märkte hinsichtlich Innovation und Tech den US-Giganten entgegenzusetzen, um deutsche und europäische Assets wie den TV-Werbemarkt zu schützen?
    • Maike Abel, Head of Media Communication NESTLÉ GERMANY
    • Florian Heinemann, Founding Partner PROJECT A
    • Dr. Daniela Tollert, Chief Digital Officer GROUPM GERMANY
    • Jens Pöppelmann, Director Media Operation IP DEUTSCHLAND
    • Tim Ringel, Global CEO SPRING STUDIOS (Moderator)
  • Werbeziel verfehlt: Schießt Programmatic an den Markenbedürfnissen vorbei? – Norman Wagner, Head of Group Media DEUTSCHE TELEKOM

Weitere Infos zu den Sessions, Themen und Speakern findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.

Als Partner der Adtrader Conference bekommen Mitglieder und Follower des Admanagerforum noch bis zum 07.02.2020 beim Kartenkauf einen Rabatt von 30 Prozent auf den Regeltarif. Mit dem Code „ADT20_ADMANAGER_RAB“ kann der Rabatt auf der Konferenzseite eingelöst werden.

ADTRADER CONFERENCE 2020

Datum: 19. Februar 2020
Ort: KOSMOS, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin
Web: Adtrader-Conference.com / #Adtrader

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 In der Galerie findet ihr alle Screenshots vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020.

Vielen Dank für ein super Online Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 fand zum ersten Mal als Onlinekonferenz statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto) Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere Teilnehmer, Speaker und Sponsoren uns bei der Entscheidung, den Event als Onlinekonferenz auszuführen, unterstützt und motiviert haben. Vielen Dank!

“AdOps Forum Supply” findet als Online Konferenz statt Wir haben wir uns entschlossen das bevorstehende „AdOps Forum Supply“ nicht in der geplanten Form stattfinden zu lassen. Die Sessions und Workshops finden am 26. März als Online Konferenz statt. Das Networking holen wir an mehreren Standorten nach, sobald sich die Situation entspannt hat.

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.