Skip to content

d3con 2020 in Hamburg – jetzt anmelden und 50€ sparen

by Monika on Januar 22nd, 2020
d3con 2019

Die d3con feiert 10-jähriges Jubiläum! 2.000 Entscheider nehmen inzwischen an der weltweit größten Fachkonferenz zum Thema Programmatic Advertising teil. 
Am 31. März & 1. April erwartet euch neben erstklassigem Networking auch wieder ein spannendes Bühnenprogramm.

Die Publisher-Highlights

Auf Stage ll diskutieren unter anderem Tobias Conrad (Ströer), Mike Klinkhammer (eBay Advertising), Michael Siegler (tisoomi) und Maximilian Weigel (Verizon Media) darüber, „Wie Technologie die Vermarkterlandschaft umkrempelt“ und welche Technologien im Rahmen dieser Entwicklung wirklich wichtig sind. 

Einen Blick in die Zukunft wirft die Diskussionsrunde „Publisher-Geschäftsmodelle für die 20er Jahre“: Stefan Betzold (BILD), Kerstin Schiefelbein (Visual Statements), Alexander Gerlach (Finya) und Holm Münstermann (Google) sprechen über die aktuellen Herausforderungen und Anforderungen, die heute erfüllt werden müssen, um langfristig als Publisher erfolgreich zu bleiben.

Für die Mitglieder und Freunde des Admanagerforum gibt es einen Sonder-Rabatt von 50€ für die Teilnahme an der d3con im März/April 2020 in Hamburg. Wie Ihr den Rabatt bekommt? Einfach hier klicken und als Code „ADMANAGERFORUM“ eingeben.

Zusätzlich läuft noch bis zum 31.01.2020 der New Year Special Tarif 🙂

 

Weitere Meldungen

Fotos vom Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 In der Galerie findet ihr alle Screenshots vom Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020.

Vielen Dank für ein super Online Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 fand zum ersten Mal als Onlinekonferenz statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren für einen tollen Event rund um die Hot-Topics in Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology der Vermarkter. (Foto) Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere Teilnehmer, Speaker und Sponsoren uns bei der Entscheidung, den Event als Onlinekonferenz auszuführen, unterstützt und motiviert haben. Vielen Dank!

“AdOps Forum Supply” findet als Online Konferenz statt Wir haben wir uns entschlossen das bevorstehende „AdOps Forum Supply“ nicht in der geplanten Form stattfinden zu lassen. Die Sessions und Workshops finden am 26. März als Online Konferenz statt. Das Networking holen wir an mehreren Standorten nach, sobald sich die Situation entspannt hat.

Referenten beim Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Die Agenda ist komplett – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.