Startseite » News » Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020

Ulf Heyden ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Branded Content und Native Ads integriert in die Vermarktung (Ulf Heyden, BurdaForward)

Zur klassischen Display Vermarktung sind Native Advertising und Branded Content eine wirkungsvolle Ergänzung. Ulf Heyden erklärt, wie Advertiser und Agenturen direkt und automatisiert auf Publisher Seiten integriert werden können und welche Möglichkeiten für die Distribution der Werbung mit Hilfe von Inhouse Technologie nutzbar sind. Dabei zeigt er aus der Praxis, wie sich eine Integration in den vorhandenen Adtech-Stack abbilden lässt, und welche Herausforderungen – sowohl organisatorisch als auch technisch – zu lösen waren. 

Ulf Heyden ist Executive Director New Business bei BurdaForward und leitet die Session mit dem Titel „Branded Content und Native Ads integriert in die Vermarktung“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin.