Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.
Mehr Effizienz durch Programmatic Pricing Rules (Benjamin Schier, SevenOne Media)
Die wachsende Vielfalt an SSPs in der Programmtischen Landschaft hat einen entscheidenen Einfluss auf den Erfolg der Vermarktung. Dabei steht man vor der Herausforderung die Komplexität der bestehenden Geschäftsmodelle über eine Vielzahl von verschiedenen Plattformen abzubilden. Wie durch den marktweiten Einsatz von Firstprice Auction eine effizientere Steuerung für Publisher möglich ist und welche Chancen und Risiken sich ergeben, zeigt Benjamin Schier in seiner Session.
Benjamin Schier ist Senior Yield & Partnership Manager bei SevenOne Media und leitet die Session zum Thema „Mehr Effizienz durch Programmatic Pricing Rules“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin.