Skip to content

Die Agenda für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 ist komplett

by Monika on Juni 24th, 2020
Prof. Dr. Jürgen Seitz ist Referent beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2020

Die Agenda für die Onlinekonferenz Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 ist komplett. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Experience trumps everything. Oder wie das Kundenerlebnis die Marketing-Performance vorantreibt (Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien in Stuttgart)

Kundenerlebnisse sind der Kern moderner Markenbildung. Aber wie realisiere ich überzeugende Kundenerlebnisse? Professor Seitz beleuchtet (zu) wenig beachtete Felder des Kundenerlebnis und zeigt welche Bedeutung Machine Learning für das Kundenerlebnis hat.

Prof. Dr. Jürgen Seitz forscht und lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart in den Bereichen Digital Marketing und Digital Business und leitet den Workshop „Experience trumps everything. Oder wie das Kundenerlebnis die Marketing-Performance vorantreibt“ beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ am 25. Juni 2020.

 

Weitere Meldungen

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 08.10.2020.

Online Ad Summit 2020 – 30% Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2020 – offizielles Pre-Event der DMEXCO am 22.09.2020 Post Cookie 2.0 – Jetzt geht es erst richtig los… Im Online Ad Summit 2019 wurde gemeinsam das Neudenken im AdTech eingeläutet, um in den Veränderungen im Umgang mit Cookies nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising zu sehen. Das BGH-Urteil zu „Planet 49“ in diesem Jahr schaffte jetzt die notwendige Klarheit und unterstrich noch einmal, dass ein Weitermachen mit halbherzigen Workarounds die Branche schlicht in die nächste Sackgasse führt und nur ein ernst gemeintes und mit konkreten Maßnahmen durchgeführtes Umdenken aller Marktteilnehmer den Weg in eine gesicherte Zukunft weist. Aber welche Cookie Alternativen gibt es mittel- bis langfristig? Was sind alternative Targeting Methoden? Auf welcher Basis eines Adtech Stacks können wir zukünftig vertrauen? Und was muss konkret erfüllt sein, um die rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und den User mit nervenden Consentabfragen nicht ...

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 16.09.2020.

Vielen Dank für ein super Online Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 Vielen Dank für ein super Online Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.