Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020

by Monika on September 21st, 2020
Sabine Schmidt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Datenschutz und TCF 2.0 – Best Cases für die Vermarktung (Sabine Schmidt, Webedia)

Die Einführung des Transparency and Consent Framesworks in der Version 2.0 stellt Vermarkter und Publisher vor vielfältige Herausforderungen und bietet neue Chancen. Sabine Schmidt zeigt, wie sie die Consent Management Plattformen in verschiedenen Umgebungen eingeführt hat und einsetzt. Dabei sind sowohl die Anforderungen für Desktop, Mobile Web, AMP oder Inapp Integrationen, als auch die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Schwerpunkte. Das Zusammenspiel zwischen redaktionellen und werblichen Integrationen ist ein weiterer wichtiger Bestandteil im Themenkomplex TCF2.0. Auch wenn es sich alle wünschen, aber warum hat das Thema TCF eigentlich niemals wirklich ein Ende? 

Sabine Schmidt ist Head of Programmatic & Ad Operations bei Webedia und leitet die Session mit dem Titel „Datenschutz und TCF 2.0 – Best Cases für die Vermarktung“ beim AdOps Forum Supply im November 2020.

 

Weitere Meldungen

„Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Das große Cookiesterben – Staffel 2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Das große Cookiesterben – Staffel2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Form Demand“ Juni 2021 findet am 24.06.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.04.2021. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst. Das sagen unsere Teilnehmer „Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“ „Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“ „Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“ „Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“ „Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“ „Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“ Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben ...

Vielen Dank für ein super Online Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 fand als Onlinekonferenz statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren.

„Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.