Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.
Backen ohne Zucker – Sugarless Advertising (Carsten Sander, BurdaForward)
„Wer sich über Jahrzehnte nur von Cookies ernährt, lebt ungesund“ – so lässt sich das Dilemma einer Branche zusammenfassen, deren Geschäftsmodelle auf 3rd Party Datensammlung basieren. Es wird Zeit für neue, gesündere Lösungen: Carsten Sander öffnet sein Rezeptbuch und verrät einige der Zutaten, mit denen sich auch ohne Personenbezug intelligentes Targeting für die Vermarktung umsetzen lässt.
Carsten Sander ist Executive Director Monetization Technology Solutions bei BurdaForward und leitet den Workshop zum Thema „Backen ohne Zucker – Sugarless Advertising“ beim AdOps Forum Supply November 2020.