Skip to content

Weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020

by Monika on September 28th, 2020
Carsten Sander ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Backen ohne Zucker – Sugarless Advertising (Carsten Sander, BurdaForward)

„Wer sich über Jahrzehnte nur von Cookies ernährt, lebt ungesund“ – so lässt sich das Dilemma einer Branche zusammenfassen, deren Geschäftsmodelle auf 3rd Party Datensammlung basieren. Es wird Zeit für neue, gesündere Lösungen: Carsten Sander öffnet sein Rezeptbuch und verrät einige der Zutaten, mit denen sich auch ohne Personenbezug intelligentes Targeting für die Vermarktung umsetzen lässt.

Carsten Sander ist Executive Director Monetization Technology Solutions bei BurdaForward und leitet den Workshop zum Thema „Backen ohne Zucker – Sugarless Advertising“ beim AdOps Forum Supply November 2020.

 

Weitere Meldungen

Die Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 ist komplett Die Agenda für die Onlinekonferenz Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 ist komplett. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Die Agenda füllt sich – weitere Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ November 2020 findet am 05.11.2020 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 08.10.2020.

Online Ad Summit 2020 – 30% Rabatt ONLINE AD SUMMIT 2020 – offizielles Pre-Event der DMEXCO am 22.09.2020 Post Cookie 2.0 – Jetzt geht es erst richtig los… Im Online Ad Summit 2019 wurde gemeinsam das Neudenken im AdTech eingeläutet, um in den Veränderungen im Umgang mit Cookies nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Chance für weniger Komplexität und mehr Qualität im digitalen Advertising zu sehen. Das BGH-Urteil zu „Planet 49“ in diesem Jahr schaffte jetzt die notwendige Klarheit und unterstrich noch einmal, dass ein Weitermachen mit halbherzigen Workarounds die Branche schlicht in die nächste Sackgasse führt und nur ein ernst gemeintes und mit konkreten Maßnahmen durchgeführtes Umdenken aller Marktteilnehmer den Weg in eine gesicherte Zukunft weist. Aber welche Cookie Alternativen gibt es mittel- bis langfristig? Was sind alternative Targeting Methoden? Auf welcher Basis eines Adtech Stacks können wir zukünftig vertrauen? Und was muss konkret erfüllt sein, um die rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und den User mit nervenden Consentabfragen nicht ...

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.