Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.
Teamwork in Zeiten von Corona – AdOps im Homeoffice (Stefan Söht, iq digital media marketing)
Die Umsetzung von Vermarktung, kurz Adoperations, funktioniert nur als Teamleistung. In Zeiten von Corona sind durch den verstärkten Einsatz im Homeoffice viele Veränderungen in den Arbeitsalltag eingezogen. Stefan Söht zeigt in seiner Session, welche Massnahmen und Tools helfen, die Mitglieder des Teams zusammenzuhalten und wie die Zusammenarbeit sich auch Remote so gestalten lässt, dass auch ohne persönlichen Kontakt ein effizienter und positiver Arbeitsalltag gestaltet werden kann.
Stefan Söht ist Head of Media Management bei iq digital media marketing und leitet die Session mit dem Titel „Teamwork in Zeiten von Corona“ beim AdOps Forum Supply November 2020.