Skip to content

Die Agenda für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 ist komplett

by Monika on Oktober 28th, 2020
Alwin Viereck ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020

Die Agenda für die Onlinekonferenz Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 ist komplett. Es haben sich weitere spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Wer will schon Kuchen ohne Zucker – Addressable Advertising (Alwin Viereck, United Internet Media)

Das Online Advertising muss sich an neuen Rahmenbedingungen und Standards orientieren. Damit steht die Vermarktung vor neuen Herausforderungen, Zielgruppen effektiv und übergreifend zu erreichen. Der Kundenanspruch nach Transparenz, die veränderte Gesetzgebung und auch die Initiativen der Gatekeeper, wie Browser oder Betriebssystem–Anbieter, nehmen starken Einfluss auf den Umgang mit personenbezogenen Daten in der Werbung. Alwin Viereck zeigt in seiner Session, wie Privacy Aware Addressable Advertising funktionieren kann und welche Chancen sich daraus für den Markt ergeben.

Alwin Viereck ist Bereichsleiter Programmatic, AdTechnology & Product bei United Internet Media und leitet die Session zum Thema „Wer will schon Kuchen ohne Zucker – Addressable Advertising“ beim AdOps Forum Supply am 5.11.2020.

 

Weitere Meldungen

„Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein.

„Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 18.01.2021.

„Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.