Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

by Monika on Januar 19th, 2021
Carlos Bracho ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Be ready! Neue Google Regeln für den Markt (Carlos Bracho, Axel Springer National Media & Tech)

Neben den Tools für Publisher hat Google auch über Search und Browser einen sehr starken Einfluß auf die Umsätze, die sich in der Vermarktung erzielen lassen. Hier kommen neue Anforderungen z. B. durch Cumulative Layout Shift (CLS), Blocking von sogenannten Heavy Ads und direkte Verlinkung aus Search auf Text Fragements von redaktionellen Inhalten. Carlos Bracho erklärt in seiner Session, welche Konsequenzen sich für Publisher daraus ergeben und welche Strategien aus technischer Perspektive als Vermarkter umgesetzt werden können, um zukünftig Online Advertising weiter erfolgreich zu betreiben.

Carlos Bracho ist Head of Ad Technology bei Axel Springer National Media & Tech und leitet die Session „Be ready! Neue Google Regeln für den Markt“ beim AdOps Forum Supply März 2021.

 

Weitere Meldungen

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Das große Cookiesterben – Staffel 2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Das große Cookiesterben – Staffel2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.