Skip to content

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

by Monika on Januar 19th, 2021
Carlos Bracho ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Be ready! Neue Google Regeln für den Markt (Carlos Bracho, Axel Springer National Media & Tech)

Neben den Tools für Publisher hat Google auch über Search und Browser einen sehr starken Einfluß auf die Umsätze, die sich in der Vermarktung erzielen lassen. Hier kommen neue Anforderungen z. B. durch Cumulative Layout Shift (CLS), Blocking von sogenannten Heavy Ads und direkte Verlinkung aus Search auf Text Fragements von redaktionellen Inhalten. Carlos Bracho erklärt in seiner Session, welche Konsequenzen sich für Publisher daraus ergeben und welche Strategien aus technischer Perspektive als Vermarkter umgesetzt werden können, um zukünftig Online Advertising weiter erfolgreich zu betreiben.

Carlos Bracho ist Head of Ad Technology bei Axel Springer National Media & Tech und leitet die Session „Be ready! Neue Google Regeln für den Markt“ beim AdOps Forum Supply März 2021.

 

Weitere Meldungen

„Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein.

„Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 18.01.2021.

„Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.