Startseite » News » „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

„Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Verena Pahl und Christian Fraude sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio! (Verena Pahl und Christian Fraude, RMS Radio Marketing Service)

Viele Online Publisher stehen vor der großen Herausforderung, alternative Vermarktungsmodelle ohne Cookies zu etablieren. Im Bereich der programmatischen Audio Vermarktung gibt es bereits heute eine Lösung. Verena Pahl und Christian Fraude zeigen in ihrer Session, welche Anforderungen an den Techstack bestehen und berichten aus der Praxis, wie Programmatic Advertising – auch ohne Cookies – im Zusammenspiel mit DSPs und DMP für Programmatic Audio Advertising funktioniert.

Verena Pahl (Digital & Programmatic Consultant) und Christian Fraude (Senior Technical Partner Manager) von RMS Radio Marketing Service leiten gemeinsam den Workshop zum Thema „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ beim AdOps Forum Supply März 2021.