„Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021
by Monika on Januar 26th, 2021
Verena Pahl und Christian Fraude sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021
Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.
Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio! (Verena Pahl und Christian Fraude, RMS Radio Marketing Service)
Viele Online Publisher stehen vor der großen Herausforderung, alternative Vermarktungsmodelle ohne Cookies zu etablieren. Im Bereich der programmatischen Audio Vermarktung gibt es bereits heute eine Lösung. Verena Pahl und Christian Fraude zeigen in ihrer Session, welche Anforderungen an den Techstack bestehen und berichten aus der Praxis, wie Programmatic Advertising – auch ohne Cookies – im Zusammenspiel mit DSPs und DMP für Programmatic Audio Advertising funktioniert.
Verena Pahl (Digital & Programmatic Consultant) und Christian Fraude (Senior Technical Partner Manager) von RMS Radio Marketing Service leiten gemeinsam den Workshop zum Thema „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ beim AdOps Forum Supply März 2021.
Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein.
Das Admanagerforum-Jobboard gibt euch die Möglichkeit, potentielle Kandidaten für Eure unbesetzten Positionen zu erreichen. Wenn Du also einen Admanager bzw. Adops Spezialisten suchst nimm mit uns Kontakt auf.
Comments are closed.