Skip to content

„Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

by Monika on Februar 12th, 2021
Lilian Fuchs ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die dritte fachlich bezogene Session.

Consent Management – alle happy? (Lilian Fuchs, BurdaForward)

Verschiedene Interessen unter einen Hut bzw. auf einen Layer bringen: Consent Management ist geprägt von den unterschiedlichen, teils widersprüchlichen Anforderungen und Bedürfnissen der User, der Publisher, der Landesdatenschutzbehörden, des IAB, der Vendoren und nicht zuletzt natürlich der Business Seite. Lilian Fuchs teilt in ihrer Session Erfahrungen und Herausforderungen aus der Consent Management Praxis.

Lilian Fuchs ist Senior Strategic Project Manager bei BurdaForward und leitet den Workshop zum Thema “Consent Management – alle happy?“ beim AdOps Forum Supply März 2021.

 

Weitere Meldungen

„Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 18.01.2021.

„Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.