Skip to content

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft

by Monika on Februar 17th, 2021

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein.

Wir sind bereits ausverkauft. Wenn Du dennoch dabei sein möchtest, dann kontaktiere uns über das Anmeldeformular. Wir packen Dich auf die Warteliste und melden uns, sollte kurzfristig ein Platz frei werden.

NEU: Du möchtest auch zwischen den Events auf dem Laufenden bleiben? Dann klick Dich doch zu unserem wöchentlichen Clubhaus Talk „AdOps Lunchtalk – Friends of Admanagerforum“ rein.
Wann? Immer donnerstags um 12h. Wir freuen uns auf Dich 🙂

 

Weitere Meldungen

„Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

„Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Consent Management – alle happy?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 50% sparen Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Melde dich jetzt an und spare 50% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 18.01.2021.

„Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 „Cookies? Es geht auch ohne – mit Programmatic Audio!“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Erste Referenten und Themen für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

From → Allgemein, News

Comments are closed.