Startseite » News » Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein.

Wir sind bereits ausverkauft. Wenn Du dennoch dabei sein möchtest, dann kontaktiere uns über das Anmeldeformular. Wir packen Dich auf die Warteliste und melden uns, sollte kurzfristig ein Platz frei werden.

NEU: Du möchtest auch zwischen den Events auf dem Laufenden bleiben? Dann klick Dich doch zu unserem wöchentlichen Clubhaus Talk „AdOps Lunchtalk – Friends of Admanagerforum“ rein.
Wann? Immer donnerstags um 12h. Wir freuen uns auf Dich 🙂