Skip to content

„Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP?“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

by Monika on Februar 18th, 2021
Konrad Günther ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP (Konrad Günther, AdTech Factory)

Der Anteil der User mit mobilen Geräten wächst rasant und Publisher veröffentlichen ihre Inhalte immer öfter als Accelerated Mobile Pages (AMP). Der Content wird dabei schneller angezeigt, aber z. B. Werbeformate, Header Bidding oder Consentmanagement müssen hier anders umgesetzt werden als auf herkömmlichen Webseiten. Welche technischen Möglichkeiten bzw. Restriktionen und Monetarisierungsoptionen es in AMP für die Online Vermarktung gibt, zeigt Konrad Günther in seiner Session.

Konrad Günther ist Senior Yield & Programmatic Lead bei der AdTech Factory und leitet die Session zum Thema „Werbeumsatz boost für Publisher durch AMP“ beim AdOps Forum Supply März 2021.

 

Weitere Meldungen

„Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Das große Cookiesterben – Staffel 2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Das große Cookiesterben – Staffel2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Form Demand“ Juni 2021 findet am 24.06.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.04.2021. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst. Das sagen unsere Teilnehmer „Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“ „Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“ „Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“ „Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“ „Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“ „Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“ Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben ...

Vielen Dank für ein super Online Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2021 fand als Onlinekonferenz statt und war ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Teilnehmer, Referenten und Sponsoren.

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2021 – ausverkauft Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ März 2021 findet am 18.03.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.