Skip to content

„Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

by Monika on Mai 10th, 2021
Jessica Stahl ist Referentin beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.

Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar (Jessica Stahl, Factor Eleven)

Gegenüber native Ads und Standard Werbeformen gibt es besondere Herausforderungen in der Umsetzung von Sonderwerbeformen Kampagnen. Jessica Stahl zeigt in ihrer Session, wie man grossformatige Werbung mit hoher Reichweite in vielen verschiedenen Websites ausspielen kann und welche besonderen Herausforderungen dabei entstehen. Dabei werden verschiedene KPIs wie Viewability, Ladezeiten und Brand Safety genutzt, um die Qualität sicher zu stellen und eine enge Zusammenarbeit mit Vermarktern gepflegt.

Jessica Stahl ist Head of Campaign Management bei Factor Eleven und leitet die Session zum Thema „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ beim AdOps Forum Demand Juni 2021.

 

Weitere Meldungen

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Das große Cookiesterben – Staffel 2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Das große Cookiesterben – Staffel2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Form Demand“ Juni 2021 findet am 24.06.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.04.2021. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst. Das sagen unsere Teilnehmer „Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“ „Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“ „Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“ „Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“ „Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“ „Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“ Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben ...

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.