Für das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die zweite fachlich bezogene Session.
Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar (Jessica Stahl, Factor Eleven)
Gegenüber native Ads und Standard Werbeformen gibt es besondere Herausforderungen in der Umsetzung von Sonderwerbeformen Kampagnen. Jessica Stahl zeigt in ihrer Session, wie man grossformatige Werbung mit hoher Reichweite in vielen verschiedenen Websites ausspielen kann und welche besonderen Herausforderungen dabei entstehen. Dabei werden verschiedene KPIs wie Viewability, Ladezeiten und Brand Safety genutzt, um die Qualität sicher zu stellen und eine enge Zusammenarbeit mit Vermarktern gepflegt.
Jessica Stahl ist Head of Campaign Management bei Factor Eleven und leitet die Session zum Thema „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ beim AdOps Forum Demand Juni 2021.