Skip to content

Referenten beim Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

by Monika on Juni 6th, 2021
Die Referenten beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Für die Onlinekonferenz Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben.

Mehr Infos zu unseren hochkarätigen Referenten Meike Kaiser (Performance Media), Christopher Esche (Primest Media), Jessica Stahl (Factor Eleven) und Mattis Koch (PREX) haben wir in der Referentenübersicht zusammengestellt.

 

Weitere Meldungen

„Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Skalierende Lead Generierung mit Native Advertising“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Mehr Relevanz durch Programmatic Creativity“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Sonderwerbeformen in Rotation sind machbar“ Vortrag beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

„Das große Cookiesterben – Staffel 2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021 „Das große Cookiesterben – Staffel2“ Thema beim Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2021

Agenturforum „AdOps Forum Demand“ Juni 2020 findet als Onlinekonferenz statt – jetzt anmelden und 75% sparen Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Form Demand“ Juni 2021 findet am 24.06.2021 als Onlinekonferenz statt. Es werden führende Spezialisten für Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern von unterschiedlichen Agenturen und Trading Desks statt. Melde dich jetzt an und spare 75% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 29.04.2021. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Agenturen findest du auf der Informationsseite zusammengefasst. Das sagen unsere Teilnehmer „Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“ „Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“ „Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“ „Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“ „Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“ „Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“ Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben ...

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.